Wer von euch fährt eigentlich Motorrad? . . ich hatte heute mal wieder das Vergnügen . . hatte ganz vergessen wie viel Spass so 2 Räder machen können . . habe eine LC4E640SM probegefahren . . das Ding macht mal richtig Laune . .
n hundertfüdlizwänzger fahr ich… mein fortbewegungsmittel im sommer um zur arbeit zu fahren… spass macht das aber schon längst nicht mehr muss irgendwann schon mal was grösseres her… a la LC4
hatte eine SLR650 von honda
war nur um zur arbeit zu fahren
war für die city ein geiles teil hatte zwar nur 34ps und war ein einzylinder
und super handlich
es war der 640ccm Becher . . mit extra Sahne . . nicht ganz so schlimm wie der 380ccm Becher . . aber auch schon ziemlich nervös und bockig . . genau so wies sein soll . .
[quote=“nixon”]:lol: um wieder zurück zum thema zu finden.
ich fahre auch moped. zur zeit noch ne 680er Condor.[/quote]
hab die kiste vor gut einem jahr defekt gekauft und hergerichtet.
leider zickt sie ab und zu rum und springt erst an nach 3-4min örgeln.
muss sie über den winter mal wieder zerlegen und der ursache auf den grund gehen.
daneben hab ich noch ne honda mtx125 rumstehen. die ist aber nicht eingelöst und da ist auch nur noch dran was es braucht zum fahren, die kiste ist auch nicht eingelöst. mit der fahr ich ums haus rum. (wir wohnen auf dem land ,-)) abfall wegbringen und so.
hatte eine susi bandit 600. hab sie aber anfangs jahr verkauft… eigentlich wegen dem bus. der platz in der garage wurde knapp und viele kilometer habe ich auch nicht mehr gemacht…
ja . . aber bei Maschienen mit solchen Jahrgängen wird auch der nächste Besitzer nicht viel mehr machen . . sowas kauft man eher zum rumstehen als zum fahren
Ich selber fahre eine KTM Duke 1 (last edition), schwarz-orange und gekickstartet, wie es sich gehört
Und auf dem Motorblock steht bei mir auch LC4 drauf