Motorengestelle für TD


(Motorenarzt) #1

Hab wieder ein neues spielzeug …also 2 …einen für diesel und einen für benzinmotoren…

Und für benziner :


(Mathias) #2

Erinnert mich an meine Lehrzeit, als die Motoren so in der Lehrwerkstatt des Betriebes standen und daran Fehlersuche betrieben wurde :+1: :slight_smile:
Hast du sicher genau von einem solchen Ort abgestaubt :grin:


(Motorenarzt) #3

@Matriks genau …hab diese geilen Motoren von der Amag bekommen…mit ein paar abänderungen wird ein klasse prüfstand draus plus ein schulobjekt für meine Motorenkurse ab 2019 , welche alle 3 monate an einem Samstag bei mir stattfinden werden…Zylinderkopfdichtung ersetzen ,Zahnriehmenwechsel( Dieselmotoren ),Zündungeinstellen, Problemquelle ermitteln, Wasserpumpe wechseln( inkl. Entlüften ) etc. sollte dann für keinen mehr ein Problem sein. Bin gespannt obs etwas wird… Muss noch das richtige programm entwerfen oder halt motorspezifische kurse anbieten…da mache ich noch ein paar umfragen :v::v:


(James Zaugg) #4

Also an dem Kurs bin ich sofort dabei
Greez AJ


#5

Salve! Melde mich au gleich für ein Motorenkurs ( jx) an… :grin:


(Andy) #6

Supi, melde mich auch an für DH Motor.
Grüessli Andy


(Timotheus) #7

Da bin ich auch interessiert!