Motor/Rumpf

Hallo, wieder einmal hat man eine junge unerfahrene (in Sachen VW Bus :schläge: )Dame so richtig ausgenommen. Den Bus den sie gekauft hat, ist in einem sehr schlechten Zustand. Leider ist auch der Motor hinüber. Also suche ich nach einem AD Motor oder Rumpf. Hat jemand etwas im Angebot. Grüess Eschy

was ist AD oder Rumpf?

Ciao, das ist ein Motor (mit Gehäuse Lichtmaschine etc.) oder Rumpf (ohne Gehäuse etc.) mit den Kennbuchstaben AD

Nicht das ich etwas hätte,jedoch warum kein idustiemotor? Und mit denn guten teilen vom alten umbauen? Sollte ja nicht grosser unterschied machen ausser den doppelansaug zeugs… Oder ? :gruebel:

Wäre natürlich eine Variante!

Heidiho,

Wäre das etwas? http://www.bugbus.net/de/classifieds.html?&cmd=detail&id=14847

Vielleicht noch anfragen ob die Bohrungen für die Motortraverse vorhanden sind.

Gruss Martin

[quote=“mahamoti”]Vielleicht noch anfragen ob die Bohrungen für die Motortraverse vorhanden sind.

[/quote]

sonst gibt’s Helicoil oder so :wink:

meiner läuft gut ist zu empfehlen

gruss Tom

Würde den Verkäufer gerne :schläge: :schläge: :schläge:
Ist der Zustand sehr schlimm?