Hallo zusammen
Wer hat Erfahrung mit einem Moskitonetz für die Schiebetüre beim T3? Welche Systeme habt ihr bzw. gibt es zu kaufen und vor allem was sind eure Erfahrungen?
Gruss
tomix
Hallo zusammen
Wer hat Erfahrung mit einem Moskitonetz für die Schiebetüre beim T3? Welche Systeme habt ihr bzw. gibt es zu kaufen und vor allem was sind eure Erfahrungen?
Gruss
tomix
Hoi Tomix
Ich hab mir so eines auf Mass bestellt, welches am Rand ausser unten geklebt ist und in der Mitte Magnete hat. Man kann easy durch und es geht von selbst wieder zu.
GRuss Jörg
Was hast du wo bestellt? Wie hast du es dann befestigt an der B- und C-Säule und vor allem oben?
Gruss
tomix
Man sollte genau lesen, dann würde man sich auch nicht fragen, was du mit aussen meinst, da ausser steht.
Bin stark interssiert wo du das bestellt hast. Dann kann.ich auch gleich unser gebastel bei der Sitzplatztüre ersetzen.
Gruss
tomix
Hoi Zeme
Ich habe es mir noch nicht bestellt aber ich habe über zwei Youtuber (The Film People - 1.5 Jahre Trip von DE nach Südafrika im T3 Syncro - https://youtube.com/playlist?list=PLLMCk5ujYqvklzZU-sMpJ4DNzN6LYDjkr&si=92TNyxXmRY1cbZB4) eins gefunden welches passen sollte. Das Modell ist auf Amazon erhältlich. fowong Fliegengitter Magnet Tür 80x200 cm, Verstärkter Insektenschutz Balkontür Magnet Fliegenvorhang mit Selbstklebendes Klettband für Wohnzimmer Terrassentür Klebemontage Ohne Bohren Schwarz : Amazon.de: Baumarkt
Die Grösse muss ich dann aber noch genau messen
Lg Thierry
Ich habe mir folgendes bestellt:
dieses kommt ohne Druckknöpfe und man kann es so ganz nach Wunsch montieren. Die Druckknöpfe habe ich mir sehr günstig bei Aliexpress bestellt und halten wunderbar.
Man muss aber halt ein paar Löcher in die Karosserie machen für die Druckknöpfe.
Hallo Tomix,
hatte das bei Aliexpress auf Mass bestellt: 134cm breit und 135cm hoch. Hab das System auch bei der Heckklappe. Da hatte ich 161cm breit und 104cm hoch bestellt.
Kostet jeweils um die 30.-.
Grüsse,
Jörg