Salü zeme,
Da ich mit eusem Bus scho früäner losfahre, suecht d Nathalie am Fritig na e Mitfahrglegeheit nach Mörel. Wenn also öppert über Winterthur fahrt und na es Plätzli het im Bus
Gruess und schöni Pfingste
Salü zeme,
Da ich mit eusem Bus scho früäner losfahre, suecht d Nathalie am Fritig na e Mitfahrglegeheit nach Mörel. Wenn also öppert über Winterthur fahrt und na es Plätzli het im Bus
Gruess und schöni Pfingste
Han leider scho voll! Aber es wird sich hoffentlich scho opper finde la.
Schnallsch en Ligestuel ufe Ahänger. Mitem Spannset zweimol rundume und fertig
[quote=“mahamoti”]
Schnallsch en Ligestuel ufe Ahänger. Mitem Spannset zweimol rundume und fertig [/quote]
Wird sicher gemütlich auf dem Zug im Tunnel
Wir würden über rapperswil fahren, platz genug kann sogar sitzplatz gewählt werden bei schwiegereltern, bei mir und freundin oder bei einem von meinen beiden schwagern
Bei Junior und mir hätte es auch noch Platz Nathalie…
Sind aber nicht mit dem Turbomotörchen on the road…
Unser Lufti ist mit U50 -PS unterwegs…
Kommt drauf an, ob es einen “geduldigen” ostschweizer Konvoiritt ins Wallis wird
Werden daher auf jeden Fall eine Verladeoption als Favorit in Betracht ziehen.
Wie auch immer, gib PN falls skandimobil Dich aufpicken soll.
Gruss
R ger
@ ZipZap05
Um welche Zeit fahrt ihr denn? Meine bessere Hälfte wird wohl so ca. um 5 von der Arbeit nach Hause kommen. Am Freitag grad noch nach Mörel ans Raclette wäre schon das Ziel…
[quote=“bluestar”]@ ZipZap05
Um welche Zeit fahrt ihr denn? Meine bessere Hälfte wird wohl so ca. um 5 von der Arbeit nach Hause kommen. Am Freitag grad noch nach Mörel ans Raclette wäre schon das Ziel…[/quote]
ich denke meine schwiegereltern bzw mein schwiegervater kennst du, aus schmerikon
wir fahren aber erst Samstags, ich habe mich verlesen und nicht gemerkt das Nathalie schon freitags mit will, tut mir leid.
grüsse
Wir nehmen voraussichtlich den Töff-Anhänger mit zwei Roller mit. Somit wären vier zusätzliche Sitzplätze frei ohne Liegestuhl und Spanset!