Mörel, Mitfahrgelegenheit gesucht

Salü zeme,

Da ich mit eusem Bus scho früäner losfahre, suecht d Nathalie am Fritig na e Mitfahrglegeheit nach Mörel. Wenn also öppert über Winterthur fahrt und na es Plätzli het im Bus :smile:

Gruess und schöni Pfingste

Han leider scho voll! Aber es wird sich hoffentlich scho opper finde la.

Schnallsch en Ligestuel ufe Ahänger. Mitem Spannset zweimol rundume und fertig :mrgreen:

[quote=“mahamoti”]

Schnallsch en Ligestuel ufe Ahänger. Mitem Spannset zweimol rundume und fertig :mrgreen:[/quote]

Wird sicher gemütlich auf dem Zug im Tunnel :stuck_out_tongue:

Wir würden über rapperswil fahren, platz genug kann sogar sitzplatz gewählt werden bei schwiegereltern, bei mir und freundin oder bei einem von meinen beiden schwagern :smile:

Bei Junior und mir hätte es auch noch Platz Nathalie…
Sind aber nicht mit dem Turbomotörchen on the road…
Unser Lufti ist mit U50 -PS unterwegs…
Kommt drauf an, ob es einen “geduldigen” ostschweizer Konvoiritt ins Wallis wird -o<
Werden daher auf jeden Fall eine Verladeoption als Favorit in Betracht ziehen. :blush:
Wie auch immer, gib PN falls skandimobil Dich aufpicken soll.
Gruss
R =; ger

@ ZipZap05

Um welche Zeit fahrt ihr denn? Meine bessere Hälfte wird wohl so ca. um 5 von der Arbeit nach Hause kommen. Am Freitag grad noch nach Mörel ans Raclette wäre schon das Ziel…

[quote=“bluestar”]@ ZipZap05

Um welche Zeit fahrt ihr denn? Meine bessere Hälfte wird wohl so ca. um 5 von der Arbeit nach Hause kommen. Am Freitag grad noch nach Mörel ans Raclette wäre schon das Ziel…[/quote]

ich denke meine schwiegereltern bzw mein schwiegervater kennst du, aus schmerikon :mrgreen:

wir fahren aber erst Samstags, ich habe mich verlesen und nicht gemerkt das Nathalie schon freitags mit will, tut mir leid.

grüsse :top

Wir nehmen voraussichtlich den Töff-Anhänger mit zwei Roller mit. Somit wären vier zusätzliche Sitzplätze frei ohne Liegestuhl und Spanset! :unamused: