Montage Edelstahl Wasserrohre T3 WBX. Verbindungsstücke fehlen

Hoi Zemma
Ich weiss, es ist recht aussichtslos, aber ich versuchs doch.
Wollte morgen im Zuge meiner Kühlkreislauf Revision die Kühlwasserrohre aus Edelstahl bei der Doka einbauen. Mir ist nämlich bei der Kontrolle des Kühlsystems beim Kühlwasserverteiler ein Anschluss abgebrochen. So kamen gerade einige Sachen zusammen (Verteiler, Thermostat, Schalter für den Lüfter und Kühlflüssigkeit).
Als ich gerade eben alles zurecht legen wollte, habe ich festgestellt, dass die Lieferung nicht komplett ist!
Im TK Carparts Shop werden nämlich die Rohre mit Verbindungsstücken und Schlauchschellen verkauft. Die fehlen bei mir leider. Shop ist kontaktiert.
Hat jemand eine Idee oder einen Workaround? Raum Sarganserland.
Weiterhin gute Fahrt wünscht:
Elias

Also ich hab das Problem gehabt, dass die Rohre von Campervanculture hoffnungslos zu dünne Verbindungsschläuche dabei hatten. Ich hab mir daraufhin Silikonschlauch bestellt um die Rohre zu verbinden. Davon ist noch was da, sollte für einen Bus reichen. Schreib mir doch mal so schnell, wie möglich eine PN…Sarganserland wäre vielleicht sogar Morgen früh noch möglich :wink:
VG Franz

Hoi Elias
Gib doch noch kurz den Aussendurchmesser der Rohre an, das würde die Suche im Altteilelager erleichtern:-)
Grüsse fubu85

@fubu85 3.85 cm Aussendurchmesser.
Hättest du evtl. passende Schellen? Müssten 50er sein.
Verbindungsstücke hätte @Campino.

Ich habe 3 bis 4 Schellen welche im zusammengezogenen / unaufgespannten Zustand ca. 38mm ID haben. Könnten passen. Du kannst auch problemlos Briden nehmen. Evtl. hätte Schirx etwas mehr in Deiner Nähe? (bin von Zürich…)

Ich hab noch welche in Österreich besorgt.
Schläuche habe ich von @Campino.
Ich hoffe es passt.
Danke fürs Mitdenken und den Support!

Super. Dann gutes Gelingen und viel Spass beim Einfädeln der Rohre :sweat_smile: