Montag :-((

Scheisse, hatte heute einen üblen Tag im Geschäft :motz , habe am Abend gekocht und war X-), mein 2. Liebling hat eine Störung und nun muss ich basteln oder selber saugen:
http://img248.imageshack.us/img248/3948/dsc0040xr3.jpg

und das schlimmste ist: ich habe Alexandrina Youtube gezeigt: jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop (sie schaut alte italienische und französische Schlagerstars, rumänische Komiker, etc.)

http://img148.imageshack.us/img148/2166/dsc0038so8.jpg

Sorry musste meinen Frust loswerden, ich hasse MONTAG X-)

aber, aber. montag ist doch schönste tag.

am montag gehts immer am längsten, bis wieder montag ist :wink:

Habe mich erholt, mein Gott war das ein Sche…tag :confused:
Dafür kaufe ich mir jetzt einen 2. Laptop, YouTube macht glaube ich süchtig, sie hat’s bis um 03.30 Uhr ausgehalten :open_mouth:
Bin nur noch unschlüssig ob mit Vista oder XP :unamused:

[quote=“Biodola”]Habe mich erholt, mein Gott war das ein Sche…tag :confused:
Dafür kaufe ich mir jetzt einen 2. Laptop, YouTube macht glaube ich süchtig, sie hat’s bis um 03.30 Uhr ausgehalten :open_mouth:
Bin nur noch unschlüssig ob mit Vista oder XP :unamused:[/quote]

einen laptop unbedingt mit XP kaufen. unter vista hat du nicht mal mehr die hälfte der akkulaufzeit zur verfügung und die performance unter vista ist immer noch unter jeder sau.
im januar sollte das erste servicepack für vista zur verfügung stehen (es soll sich um ca 400MB handeln.) vielleicht sind dann die grössten bugs eliminiert.
griessli - nixon

[quote=“nixon”]

[quote=“Biodola”]Habe mich erholt, mein Gott war das ein Sche…tag :confused:
Bin nur noch unschlüssig ob mit Vista oder XP :unamused:[/quote]

einen laptop unbedingt mit XP kaufen. unter vista hat du nicht mal mehr die hälfte der akkulaufzeit zur verfügung und die performance unter vista ist immer noch unter jeder sau.
im januar sollte das erste servicepack für vista zur verfügung stehen (es soll sich um ca 400MB handeln.) vielleicht sind dann die grössten bugs eliminiert.
griessli - nixon[/quote]

Danke Nixon, tendiere auch eher zu XP. Das Problem ist, dass ich nicht zu viel ausgeben möchte und die meisten günstigen Kisten (bis ca. 1’500.-) nur mit Vista geliefert werden, aber mal schauen :wink: l

was für eine grösse von bildschirm sollte er denn haben?

@bio
nixon’s aussage betr. vist auf notebook^s kann ich bestätigen…
bei einer kollegin haben wir kürzlich bei einem neuen hp notebook…
das xp package draufgeschmissen…vista gesichert und weg…
war keine cd dabei von vista…also aufpassen vor dem eliminieren…
wenn du soweit bist…kannst mich mal kontaktieren betr. xp… :wink:

vorsicht beim downgrade. je nach hersteller werden keine treiber für XP zur verfügung gestellt.
immer vorher abklären, ob treiber für XP heruntergeladen werden können.

sony z.b. unterstützt bei den neuen laptops kein XP und du kannst es nicht mal installieren…

15,4" am liebsten Lenovo oder Toshiba, werde mal unseren IT-Lieferanten fragen da ich das Teil dann übers Geschäft nehmen kann :wink:

Kannst Dir natürlich auch ein schönes, ressourcenschonendes und freies (Frei wie in freie Rede, nicht wie in Freibier) Linux drauftun :wink:.

kauf dir lieber ein mac book (pro) :grinundwech

Ich weiss, mein Vater hat seit 25 Jahren MAC und keine Probleme. Leider bin ich aber mit Microschrott gross geworden :confused:

ach herje, bitte keine glaubenskriege :confused:
wir fahren doch alle einen vw-bus, oder? :laughing:

hrhr Nixon, keine Bange, ich will niemanden überzeugen und alle diese OSse haben ihre Vor- und Nachteile, je nachdem wer man ist…

klingt doch schon viel versöhnlicher :laughing:

übrigens, ich verdiene mein geld mit microsoft produkten, hoste server mit debian und habe zuhause einen mac für schön! :wink:

griessli - nixon

Das zeigt auch genau die Faähigkeiten dieser Produkte! Besser könnte man es gar nicht auf den Punkt bringen… :wink: