Momo Holzlenkrad 38cm

Hallo zusammen!
Einigen haben bereits gesehen, doch nun muss es definitv weg.
Macht mir Doch ein Angebot. Es wandert sonst anfangs nächste Woche in der Bucht.

Plug in and play für T3.

Lieber Gruss
Fabian

1 „Gefällt mir“

Wie sieht das mit dem Lenkrad und der MFK resp. der Rennleitung aus?

Die Rennleitung nahm mich vor Jahren mal mit dem Lenkrad raus und die habe nichts gesagt. Die MFK wird sicher keine Freude haben, da das Lenkrad zu klein ist um noch auch den Tacho zu sehen…
Ein- und Ausbau geht aber schnell (unter 15 Minuten).

LG
Fabian

Bei mir wurde es bei der MFK nicht beanstandet, was aber nix zu bedeuten hat. Um den ganzen Tacho zu überblicken muss ich meine Augen um wenige cm senken.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.