Mörel 2017

…für das Möreltreffen brauche ich eure anmeldung, wenn ihr in die Forums runde wollt. es ist so das der Platz sicher wieder übervoll ist. Aus diesem Grunde kann ich oder will ich nur noch für 20 Fahrzeuge Reservieren, die andern müssen sich selbst Organisieren. Das zusammen sitzen unter der Blache ist natürlich für alle möglich aber ich kann nicht den halben platz fürs Forum frei halten.
Also die ersten wo sich bei mir melden ( bitte mit Anreisetag) bekommen einen Platz reserviert.
lg tobi

Hoi Tobi,

Greesoo - 1 Bus 2 Personen: Anreise SA Mittag

:slight_smile:

-California64 T2
-Vollmond T1
-James T3
-Tucktuckbaby T3
-Bada Bums T3

  • christian T3
    -mawedan T3
    -Giotto T3
    -Pezibus T3
    -Jeje T3
    -Luisi T4
    -Mariphosa T3
    -Silu T4
    -Thomeli 1 T4
    -Thomeli2 T1
    -Ivan T3
    -Rainer T5
    -Schlifi T3
    -Greeso T3
    -8-Ball T2

Hiho

Dabei 1 t2 2personen!
Samstags mit grezzzzzo

Greez benny

Hallo
Ich bin auch dabei ab Freitag 1 x T4 mit 2 Personen
und Freund von mir mit ein T1 mit 2 Personen

Danke und Gruss Thömeli

Sali Tobi,

Freitag 1T3 2 Personen

Lg mawedan

Hallo
SA 1 T3 mit 3-4 Pers.

Hallo Tobi
Wäre noch ein Platz frei, Anreise Freitag VW t4
Danke und Gruss

Ich werde für diese 20 gemeldeten Fahrzeuge in Mörel einen Platz frei halten. Wir werden wie immer unten Links sein. Natürlich ist jeder unter der Forumsblache willkommen um zum Essen, gemütlich ums feuer zusitzen oder um zu Spielen ect.
Wenn jeder 3-4 Holzklötze mitbringt haben wir sicher auch genügend Holz für den Feuerkorb.
freue mich auf Mörel bis bald
lg Vollmond

-California74 T2
-Vollmond T1
-James T3
-Tucktuckbaby T3
-Bada Bums T3

  • christian T3
    -mawedan T3
    -Giotto T3
    -Pezibus T3
    -Jeje T3
    -Luisi T4
    -HexenhausenT3
    -maribus
    -Silu T4
    -Thomeli 1 T4
    -Thomeli2 T1
    -Ivan T3
    -Rainer T5
    -Schlifi T3
    -Greeso T3
    -8-Ball T2

Danke fürs Reservieren!

Vielen Dank für s Organisieren und Reservieren :+1:

Vielen Dank fürs organisieren ,bringe natürlich Holz mit

Wir fahren am Freitag um 7.30h in Flawil los. Fahren via Ricken und Sattel nach Schwyz, wo wir im Mythencenter einkaufen gehen. Um 10.00h gets dort weiter via Realp und Autoverlad nach Mörel, falls sich jemand noch anschliessen will. Ansonsten sieht man sich dort, freuen uns auf ein interessantes Weeki.

Lg martin

Hallo Martin

Event.komme ich und und ein Kollegen Paar mit einem T1 nach Ibach .
Wiesen aber noch nicht genau ob er mit seinem T1 in Raelp auf die Bahn fahren
kann da er Ziemlich Tief ist ( Kommt knapp über den Rand - Stein )

Melde mich bis Do ob wir kommen .

Gruss Beat

ne oder? für uns keinen platz mehr?

Beim Bahnverlad fährt man ja quer über die Auffahrrampe, denke schon dass das passt. Mach doch schnell ein telefon nach Realp.

Lg martin

Hallo Martin
Ja ha ich auch gedacht wegen schräg fahren ,und zur Sicherheit ein tel .
Ich melde mich noch .
Leg.beat

Hey leute
Ich muss uns leiderleider abmelden infolge Arbeit. Wir werden nicht vor freitagabend losfahren können und deshalb haben wir uns entschieden Mörtel für dieses jahr ausfallen zu lassen. Wir wünschen euch allen viel Spaß, feuchtföhliche Stunden und gute Gespräche mit interessanten Leuten. Auf nächstes jahr!

Hallo Martin
Wir ikommen am Freitag auch nach Ibach sind um 10 Uhr bei Euch ,
Ein T1 und T4
Gruss Beat

machma an Konvoi richtung Autoverlad - als Urner würde ich Gotthard Raststätte 15:30 vorschlagen. Is jemand dabei?
Wer später kommt hängt in der Schöllenen eh hinter mir :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“