Möchte diesen Bus besichtigen

Kennt vielleicht jemand genau diesen Bus und kann mir schon vor der Besichtigung ein paar Tipps geben?

Hallo Linda, willkommen im Forum.
Ich kenne diesen Bus nicht.
1.7l Diesel ist ok und standfest, aber absolut keine Rakete. Für’s Reisen aber ok und sparsam.
Der Bus sieht soweit ok aus der Ferne aus, Preis find ich jetzt etwas genug. Dann müsste er frisch ab MFK und Abgas sein meiner Meinung nach. Ist ja kein original Westi sondern was selbst gezimmertes.
Schau ganz genau auf möglichen Rost, v.a. an den Nähten und lass dir erklären, wer und wann da Karosseriearbeiten gemacht hat. Rost kann sehr teuer werden.

1 „Gefällt mir“

Hi Marius, danke vielmals für deine Meldung. Auch, dass du noch den Preis ansprichst, vergesse manchmal das kein Original, eben kein Original ist. Ich denke ich schaue mir noch etwas einen handlicheren Kumpel an. Da ich schon einen älteren Dodge Ram habe, der auch zwischendurch etwas Medizin und Liebe braucht, bin ich vielleicht mit einem weniger anfälligen Bus besser bedient.
Danke dir und Grüsse dich