Modellbau

Hallo zusammen.
Ich habe mir einen ferngesteuertes Auto zugelegt.
Jetzt suche ich nach einer T3 Hütte die eventuell 3D gedruckt werden kann. Hat hier jemand einen wink/Hinweis?
Danke euch.
lg

Hoi Raffi
Meinst Du einen Bausatz (z.B. der von Revell) wo Du die Hütte kopieren bzw. Scannen könntest oder sogar montieren. Oder suchst Du ein 3D-File zum Adaptieren / Skalieren und dann drucken?
Cooles Projekt:-)
Grüsse fubu85

Hallo zusammen

Kamtec bietet T3 Hüllen an zum Montieren, in ca 1:10 bis 1:12
(VW T3 Kamtec googeln).

Gruss, inbus

Cool wär ein Bausatz, den ich einfach bestellen kann. Ansonsten eine file für 3D druck.

Kamtec hat aber keinen T3 leider.

Hat mich jetzt auch interessiert - Du findest ihn mit Kamtec T25, in England heisst der so :slight_smile:

https://www.ebay.de/itm/T25-CAMPER-VAN-VW-Bus-Kamtec-Tamiya-M-Chassis-ABS-DECALS-/311074130641

ok, gefunden.
Mir schwebt ein Westfalia vor und im Moment eher hard case anstelle der weichen. Bin noch am abklären ob ich eines von einer Doka bekomme welches im 3D Modell noch angepasst werden könnte.
Werde die Ergebnisse posten.