Mobiles faltbares Solarpanel in Tasche 120W Wattstunde

Hier bist du richtig, wenn du etwas anzubieten hast. Damit alles seine Ordnung hat, bitten wir dich um folgende Angaben:

• dein richtiger (Vor) Name: Andreas
  • eine Preisvorstellung :150.- komplett mit Verlängerungskabel 9m (Neupreis 350.- Panel + 80.- Verlängerungskabel)
  • den Ort der Abholung, oder allfällige Versandmöglichkeiten und deren Kosten: 3096 Oberbalm (Bern Stadt ist auch möglich) Post verrechnet: Preisliste Post Schweiz Gewicht um die 5kg

Hallo, ich bin Wattstunde ein mobile faltbares Solarpanel mit max.120 W Leistung. Geboren bin ich China, so ganz genau kenne ich meinen Geburtstag nicht, aber es muss vor ungefähr 3 Jahren gewesen sein. Geistige Väter habe ich übrigens mehrere aus Deutschland. Reisen tue ich am liebsten zusammengefaltet als Tasche, da bringe ich um die 4kg auf die Waage. In meinem Beutel hat es Platz für das entsprechende Anschlusskabel welches mit Anderson Stecker ausgestattet ist. Ich liebe es mich zu entfalten und die Sonne zu genissen, denn da entwickle ich meine Power. Leider bin ich für die Power Station meines Besitzers Aendu ein wenig zu temperamentvoll, so dass ich dem Akku zu viel Spannung zutraue. Der verleidet das Ganze jeweils und meldet sich mit der Info overload auf dem Display ab. Deshalb freue ich mich wenn ich meine geballte Ladung jemand anderem zukommen lassen darf. Du siehst ich bin noch ganz gut im Schuss. Mitgeliefert bekommst du noch meine verlängerte Nabelschnur um die 9m, damit dein Büssli im Schatten stehen kann, während ich die Sonnenstrahlen geniesse.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.