Möbelschreiner gesucht

Hallo allerseits.
Bei meiner letzten Reise im Herbst, ist mir besonders aufgefallen, dass ich zuwenig Stauraum besitze. Deshalb möchte ich gerne hinter der Trennwand ein Möbelstück fertigen lassen. Nun suche ich einen Möbelschreiner, der Zeit, Lust und keinen Stundensatz eines Automechs von Liechtenstein hat. :laughing: Weiss jemand was wen wo?

Danke und Gruss
Alain

hi
ich bin möbel schreiner, mache so was aber nicht…

meine firma ist in turgi 5300 im aargau. wenn du also mal willst können wir zusammen an einem sa mal was bauen. d.h du baust und ich helfe und zeige dir wies geht, denn mache das nur noch so.

wer seinen bus liebt baut eh gern selber dran rum als alles machen lassen…

maschinen und teiel könntest du haben, musst einfach material zahlen und mir zwischendurch mal nen kaffee.
(zahlung meinerwenigkeit nehme ich gerne in bierkästen und tafeln schokolade entgegen…)

habe selber einen t3 also nicht so viel erfahrung mit t2 aber wäre mal ne herausforderung mit nem kleineren bus was machen.

wenn du interesse hast melde dich via PN
gruss re-phil

Danke re-phil für das Angebot. Werde mir das mal
näher anschauen. Wohnst ja nicht gleich um die Ecke.
Ist schon richtig, dass man natürlich soviel wie möglich
selbst machen möchte. Ich habe es allerdings nicht so mit der Präzision, und das Möbelstück doch recht ins Auge fällt, möchte ich es natürlich genau und schön machen.

Danke schon mal

Alain