ich habe schon viel in eurem Forum gelesen, was sehr interesant ist. Ich habe auch gesehen das ihr euch immer sehr gut um neue Mitglieder kümmert, darum hab ich mir gedacht ich frage jetzt einfach mal.
Ich habe mir einen Vw T2 Jahrgan 76 gekauft, werde ihn schon bald isoliert und die Verkleidung angebracht haben. Ich war bei Campingprofi Donada und Witzig Ag, wollte dort einen Möbelbausatz Speedy kaufen der fürden Vw Bus T3 ab Jahrgang 80 ist, er sagte mir das ich den nie in meinen bus bringen würde und das es für meinen Bus keinen Fertigmöbelbausatz gibt. Ich denke mir aber das ich die Möbel so anpassen könnte das sie in meinen Bus reingehen würde.
Könnt Ihr mir helfen? Kennt Ihr diesen Bausatz? Hat jemand einen Vw T2 '76, der mir Fotos von seinem Ausbau zeigen könnte? Oder kennt jeman einen BAusatz der für diesen Bus gemacht ist??
Ich habe meinen Bus -auch Jahrgang 1976 und vor langer Zeit- mit einem Mix aus T2 und T3 Möbeln von Reimo sowie einem Eigenbaumöbel, mit Holz und Profilen von Reimo, “zusammengeschustert”. Dachschrank hinten, Schrank auf der Fahrerseite hinten war für T2, Kleiderschrank und Küche für T3 (musste aber an die "runde Form vom T2 angepasst werden). Mit den Eckprofilen und Umleimern von Reimo ist der Eigenbau auch nicht so ein Problem. Als Holz würde ich aber nur Sperrholz und keine Pressspanplatten verwenden, da diese bei Feuchtigkeit aufquellen und sich wegen den Vibrationen im Bus mit der Zeit die Schrauben lösen.