Mitsu L200 4x4 Chassis-Kabine zum Aufbauen geeignet

Hallo Forum

Ein guter Freund von uns wird sein Mitsubishi L200 4x4 Chassis-Kabine gegen ein Neufahrzeug tauschen. Das Fahrzeug hat den stärkeren 2.4l Dieselmotor mit 114kW, 3500kg Anhängelast, aufgelastete Hinterachse (kein Luftfahrwerk), Leistungssteigerung, 170’000km, Jg. 7.2009, MFK 2.2019, servicegepflegt, kein Gelände, allerdings viel Anhängerbetrieb.

Der Mitsu hat jetzt eine Pritsche mit Kran und Hydraulik verbaut. Diese Teile werden aber aufs neue Fahrzeug übernommen. Nutzlast jetzt ist 610 kg + was demoniert wird. Gesamtgewicht 3050kg zulässig. Mit Luftfahrwerk wären sicher auch 3500kg drin.

Er sprach mal von 6000 CHF fürs Fahrzeug. Da liegt aber sicher noch Verhandlungsspielraum drin.

Bei Interesse, bitte PN an mich.

Ok, scheint hier niemanden zu interessieren. Weiss jenand einen geeigneten Marktplatz für sowas?

fotos sind nie schlecht. ansonsten gibts facebook gruppen wo sich allenfalls interessierte rumtreiben?

gruss
siegi

Ich würde gratis Tutti.ch versuchen, oder Auto Ricardo . Wenns eilt ist meines Erachtens Autoscout24.ch am seriösesten und effizientesten, wenns
dann da nicht geht, wirds schwer.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.