Mit neuem Motor stelle ich mich vor

Hallo zämme

Ich bin Marc aus Basel und 27 Jahre Alt, 3 Jahre älter als mein Westi Club Joker `86, ich habe mir denn Bus, mein erster, mitte Jahr gekauft und nach ein paar 100km Zeit hatte der 1,6 TD einen Kolfenfresser :cry:
Ich habe, ohne mich gross vorzustellen ans Forum gewendet und habe schnelle und gute Antworten zu meinen Fragen bekommen, danke =D>
viewtopic.php?f=2&t=11822&hilit=kolbenfresser#p116926

Nun fährt mein Bus wieder , mit eine komplett überholten AT Motor, und ich dachte nun ist es an der Zeit uns noch Offiziell vorzustellen.
Wir habe noch viel vor , jetzt erst Recht! Seien es Reisen, Kampf dem Rost und ein neuen Anstrich , und sonstige Ideen die ich umsetzten möchte . Es gibt noch viel zu tun :mrgreen:

Grüsse


Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir weiterhin viel spass mit deinem Bus.

Gruss martin

hiho

und herzlichst willkommen!

greez benny

Salüü-se…

…und bereits die erste frage:
das dach das du drauf hast, ist das ein westfalia oder eventuell ein sca?

bin immer noch auf der suche nach einem sca-dach, bei dem ich spicken könnte, für die montage, dichtungen etc…

gruss cille

Auch meinerseits willkommen im Forum und heb dim Büssli Sorg. Grüessli andy

heidiho,

auch von mir ein herzliches willkommen im forum

gruss martin

Danke für die Wilkommen :wink:

Es ist ein Org. Westfalia Dach soweit ich weiss, hat zumindest einen sehr verbleichten Westfalia Schriftzug drauf…

Gruess

[quote=“cille-chille”]Salüü-se…

…und bereits die erste frage:
das dach das du drauf hast, ist das ein westfalia oder eventuell ein sca?

bin immer noch auf der suche nach einem sca-dach, bei dem ich spicken könnte, für die montage, dichtungen etc…

gruss cille[/quote]

Auch von mir ein herzliches hallo und viel spass im forum! Grüsse HELVETIA

herzlich willkommen im forum…und viel spass mit dem rost ehhmmm bus:)

mfg aus dem laufental
marco