Mit Mieter?

Hier wäre wieder eine kleine Halle in 5070 Frick für 300 inkl NK mit Nebenraum zur Benutzung

nabhome.ch/omega8/objekte/objekt115423.html

oder hier, 120 m2 für 770 inkl:

nabhome.ch/omega8/objekte/objekt108810.html

Gruss

hört sich doch gut, das 2.! wieviele leute? ich hätte 2 fahrzeuge…

greez hagi

[quote=“hagi”]hört sich doch gut, das 2.! wieviele leute? ich hätte 2 fahrzeuge…

greez hagi[/quote]

ich immer noch 1bus… und ab next joohr en 2. …
soll ich morgen anrufen??..

hört sich doch gut an!.. wäre mal ne besichtigung wert!!

greez hagi

-Ps: sorry, bin noch nicht recht aktiv im forum zurück… hab noch ne woche ferien und sitze nicht täglich am pc… ab montag verbringe ich dann wieder genügend zeit damit :frowning:

Ja ich habe mir ausgerechnet, 4 Leute müssten wir sein dass es sich lohnt. Ich hätte auch 2 Autos, einmal Amischlitten einmal Bus. Plus Material.

8 Fahrzeuge hätten Plätz

Willst Du das übernehmen Tutto mit anrufen etc?
wenn ja, dann erst mal DANKE! Ich bin ready für einen Termin jederzeit Abends ab 1745! Sind aber gute Hallen, ein Schulkollege von mir ist da auch eingemietet. Frag dann bitte auch ob man noch Aussenparkplätze anmieten könnte, da würde ich nämlich auch noch einen oder zwei nehmen,

EDIT: @ Tutto: Habe gerade von dem Herrn Neuhaus ein Mail erhalten betreffend einer Wohnung die ich angefragt habe. Ich werde somit gleich nachfragen.

Halle ist schon weg! :frowning:

Weiss aber wer sie gemietet hat. Rede mal mit ihm. Weil diese Halle wäre perfekt. Hat sogar Schaufenster! :smile:

Ah und er hätte noch 140m2 am selben Ort, Aber 1870 CHF / inkl / Monat ist schon ein Haufen Kohle.

SAAALLLIIII ADI
also warten wir noch ab… :question: :unamused:

[quote=“tuttomatto”]SAAALLLIIII ADI
also warten wir noch ab… :question: :unamused:[/quote]

Denke aber die Chance ist gleich 5 Prozent… :frowning:

schademeist :cry:

immoscout24.ch/IS24Web/Searc … ng=de&wl=1

nähe grenze ist doch auch immer gut… :unamused:

meinungen??

:blush: :blush: :blush: :cry: :cry:
600m2 x 170chf : 12 = 8500.-

ich finde CHF 170 pro m etwas happig. ansonsten finde ich münchwilen gut, da könnte ich euch ab und zu besuchen kommen :laughing:

hab erst jetzt gerechnet…
isch ganz knapp öber oisem budget…

dafür mit 15’000m2 im Freien, da könnten wir das nächste Treffen dort veranstalten :wink:

Gruss

Beni

Wie wärs damit:

nabhome.ch/omega8/objekte/objekt104505.html

[quote=“Greesoo”]Wie wärs damit:

nabhome.ch/omega8/objekte/objekt104505.html[/quote]

hört sich gut an… tor gross… höhe super…preis in unserem budget…
WIE GEHEN WIR VOR??
anrufen termin machen…aber am.tel.erwähnen worums geht :unamused:

Für das brauchen wir aber etwas meh Leute… ca 4 - 5, am liebsten 5 Meiner Meinung nach… Da würde ich nur ein Fahrzeug reinstellen, ist etwas weit von mir…

Willst Du das in die Hand nehmen Tutto mit dem Anrufen etc?

hmmm…erlinsbach ist nicht gleich um die eck… weiss nicht so recht…
greez hagi

Ist so ja…

8ball und ich besichtigen mal die für 300 CHF…

hach, gibt doch so viel zu tun an meinem bus… :cry: willi willi halli haben :unamused: … bin auch am rumgucken im netz… besser wäre ev. einfach mal durch die gegend cruisen und gleich vorort nachfragen?

greez hagi