Mit Gas fahren

Wie und wo kann ich meinen VW T4 aufrüsten, damit er auch mit Gas fährt?

Wusste gar nicht, dass der T4 mit T3 Wasserboxer angetrieben wurde? :partying_face:

Hab’s in eine passendere Kategorie geschoben :grimacing:
Eines unserer Geschäftsfahrzeuge fährt mit CNG. Die Eniwa kann dir vielleicht bei diesem Thema weiterhelfen.

1 „Gefällt mir“

Dann stellt sich noch die Frage was für Gas. LPG oder CNG?!

Ich weiss es nicht, kennt jemand Vor- und Nachteile von den beiden Varianten?

Danke

LPG-Tankstellen gibt es in der Schweiz nur sehr wenige. Wenn noch ein Abgang für gasförmig im Tank, könnte man damit göwich noch kochen und grillen :wink:.

Gruss
tomix

Hallo Wtdlucker
Ich möchte mit CNG fahren. Weisst du, wer mir das installieren könnte?

Nein sorry da kenne ich mich nicht aus. Evt. nahes Ausland (DE) hat es bestimmt welche.

Danke auf jeden Fall