Mit dem t1 über die alpen

wer wäre da nicht gerne versuchskaninchen gewesen :wink:http://www.kabeleins.ch/tv/abenteuer-auto/videos/clip/bulli-alpen-1.41877

Die machen irgenwie den eindruck als wären sie nicht grade sonderlich begeistert vom Bulli… :gruebel:

Warum gibt man solche Dinger immer Leuten, die sie nicht wollen?

Juergen

nachdem man während der sendung das gefühl hatte, das die familie eigentlich fast gezwungen wurde mit dem t1 an den gardasee zu fahren, kann man sich hier mal ein ganz anderes bild machen:

http://www.vw-bulli.de/de/bulli-people/traveller/zeitreise-im-t1-westfalia.html

einmal mehr wird klar: fernsehen ist eine zurechtgeschnittene realität.

“Ein Hindernis mit 34 PS”, denke, dieser Typ war sein eigenes Hindernis sein Leben lang schon…und mit dem Jahrgang des Busses kann auch etwas nicht stimmen… :unamused:

Ich hätte in Film und Printmedien eine bessere Figur abgegeben. Ein T1 ist einfach nur Kult. Bin einmal in einem mitgefahren. Es war eine gemütliche Fahrt, aber super schön.