Ich bin auf der Suche nach nem 2 Flammen Gaskocher, am besten mit integriertem Abwaschbecken. Einzeln geht natürlich auch, da ich es eh selber in meine masgeschneiderte Küchenkombination verbauen werde. Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich das occasion krieg? Ebay und ricardo bieten nicht grad viel an.
Ich suche eben auch genau sowas für meine T3-Flöte, habe aber leider keine Zeit nach Oesterreich zu düsen, obwohl der Preis für die Miniküche stimmen würde.
Tja, dann wart ich mal auf den der am meisten bietet…
Ich hätte auch noch einen Kühlschrank, Fernseher und Satelitenschüssel…smile
Brauche Platz da ich bald umziehe.
Wenn ichs endlich schaffe Bilder in dieses Forum zu stellen, dann folgen diese bald…
Ich hab auch noch eine alte Küche mit Waschbecken und 2 Gaskocher herumstehen. Ich schaue, dass ich diese Woche noch Fotos machen kann. Ob Sie noch funktioniert weis ich nicht. denke aber schon. Bei Intresse meldet euch doch einfach schnell per Nachricht.
so hier meine Daten für die Küche und Kühlschrank.
**
Kühlschrank:** Fust Novamatic KS 060-Ra4
Grösse ca. 50cm hoch und 43cm breit
Küche:
-abnehmbare Fettspritzerhalter oder wie die auch heissen…smile
-es hat noch dazu: Pumpe für das Waschbecken mit Tank, div. Schläuche und Gasregulierer
-Grösse ca. 46cm hoch und 49cm breit ohne Fettspritzschutz
Preis…hmm…je nach dem was man dazu will…gäbe es auch inkl. Holzkasten
also ich würd eigentlich au noch eine minküche brauchen … jedoch ohne holzkasten, einfach nur das teil ansich und die technik für becken und gasanschlüsse …
[quote=“Solothurner”]Ich haben bemerkt das ich diesen Kühlschrank auch habe,aber mir war nicht bekannt das man den auch mit 12V betreiben konnte ?Ging das gut ?
[quote=“Solothurner”]Ich haben bemerkt das ich diesen Kühlschrank auch habe,aber mir war nicht bekannt das man den auch mit 12V betreiben konnte ?Ging das gut ?
Gruss Dänu[/quote]
nochmals…will dich ja nicht anlügen aber, das mit dem 12V muss ich abklären…technisches zeugs eben…