Mike Sanders Hohlraumkonservierung

Der Winter kommt und damit das agressive Salz an euerem Bus nicht frisst, biete ich euch Mike Sanders Hohlraumkonservierungswachs an. Ich habe noch einige Kg vorig vom letzten mal.

Folgende Sachen wären alles dabei:
1x Spritzpistole, mit Hohlraumsonde und Handspritzstab
1x Thermometer
1x Pfanne zum erhitzen
1x heissluftfön zum Vorwärmen des Fahrzeuges z.B in kalter Garage
es sollte einen Druckluftanschluss vorhanden sein.

Optional wären folgende Zubehör möglich:

Kompressor für Luft
Druckluftschlauch
Hohlraumkammera S/W um in den Innenraum zu schauen

Preisvorstellung:
Set mit Spritzpistole usw. 50.- pro Gebrauch
x kg Mike sanders (22 Chf pro Kg ca 6-8 kg werden gebraucht, bei mir reichten aber auch 5kg)

Wer Interesse hat soll sich bei mir melden.

Salut Doc,
muss noch die Falze behandeln und ein paar kleiner Löcher zuschweissen lassen und meld mich dann bei Dir, Hohlraumwachs von MIke Sanders hab ich noch, hast du ein Platz wo man die Hohlraumbehandlung durchführen kann??
Gruesse aus St. Gallen
Hotte

Hallo Hotte

Ja ich habe einfach eine Garage, da repariere ich meinen Bus. Ist nicht meega viel Platz vorhanden, aber es geht.