Mietwerkstatt / Hebebühne Region Luzern / Seetal

Hallo Zusammen

Ich würde gerne demnächst meine Standheizung einbauen. Die soll unter dem Bus montiert werden und dann nur die warme Luft ins Innere geführt werden.
Zur Montage wäre es natürlich schön nicht auf dem Boden herumkriechen zu müssen…
Über google findet man ein paar Mietwerkstätten, aber alles Region Zürich oder Bern.
Kennt hier jemand etwas Richtung Luzern, am besten Seetal?

Das ganze müsste dann noch einen 2.5m hohen Bus hoch genug heben können, also bisschen Raumhöhe sollte es haben.

Wäre super wenn ihr da Tipps habt.
Danke und Gruss
Alex

Habe eine Hebebühne in 6275 Ballwil. Wenn du mal vorbeikommen willst, melde dich einfach direkt bei mir.

danke für das Angebot, das wäre genial! Ich wohne in Hochdorf, also kaum 5 Minuten weit weg :grinning:

Ich muss noch bisschen Werkzeug und Bodendurchführung organisieren und dann melde ich mich gerne bei dir.
Mit der Höhe passt es auch in der Halle?

Höhe kann ich grad nicht auswendig sagen, wird aber schon reichen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.