bitte benutzt den beitrag"mitmieterzumdritten" für die auflösung des rätsels… danke…
hier gehts wirklich um die “andere halle”…
wir werden sicherlich zu geeignetem zeitpunkt euch erklären was vorgefallen ist…
danke für euer verständnis…ihr habt auch recht auf aufklärung,denn ihr habt uns ja alle auch moralisch unterstützt!!!
Besten dank
Habe gerade erfahren dass in Seon AG, im Gewerbegebiet gleich neben einer Garage von denen ich einige kenne eine Halle frei wird. Ca 200 m2, ca 1000 CHF. Auf die Maschinen und Lifte etc der Garage dürften wir zugreifen.
Bezugstermin etc muss noch geklärt werden, ebenso die Grösse. Dazu gehört auch ein WC, ein Bürorraum etc.
Habe gerade erfahren dass in Seon AG, im Gewerbegebiet gleich neben einer Garage von denen ich einige kenne eine Halle frei wird. Ca 200 m2, ca 1000 CHF. Auf die Maschinen und Lifte etc der Garage dürften wir zugreifen.
Bezugstermin etc muss noch geklärt werden, ebenso die Grösse. Dazu gehört auch ein WC, ein Bürorraum etc.
Kann evtl spontan am Samstag da mal gucken gehen.
Das wäre doch sicher eine gute Alternative.
Gruss[/quote]
bin dabei am samstag…liegt ja uafm weg nach seengen…
tönt nach einer alternative…ja…
thx
ist im fribourger zeitung am donnerstag, hab gestern nur telefoniert und habs nicht gesehen.inserat find ich nicht mehr, habs ausgeschnitten und nacher weggeworfen…