Mietangebot: Heckbox auf AHK

Hallo Zusammen

Ich habe mit im 2019 eine Heckbox von Krodinger Metall für die AHK angeschafft. Die Box sitzt auf einem Fahrradträger der bequem abklappbar ist. Die Heckklappe am Fz kann so bequem geöffnet werden.

Die Box lässt sich mit 2 Handgriffen vom Träger demontieren, falls man dies auf einem Campingplatz oder ähnliches wünscht.

Die Masse sind (LxBxH) 150 x 60 x 50
Gewicht: Das ganze wiegt 30-35kg. Der Grundträger ist für 90kg Zuladung ausgelegt. Stützlast der AHK ist zu beachten.

Als Mietpreis stelle ich mir so CHF 50.- / Woche vor. Übergabe im Seeland oder Region Basel möglich

Gruss

Bin nicht interessiert am Mieten, aber darf man trotzdem erfahren wie schwer die Box (leer) und der Träger dazu ist?
Gruss
tomix

Danke für den Hinweis, ist eine wichtige Info die ich eben noch ergänzt habe.

30-35kg. Zuladung dem Grundträger ist 90kg.

Gruss

Hast du 100 kg Stützlast bei der AHK am T3 (nach Typenschein) und ist es ein 2WD? Ich suche so ein Bus für einen Vergleich bei Fakt, DTC,… um die Stützlast bei unserem zu erhöhen.
Gruss
tomix

Salü,

Nein, bin keiner der Glücklichen. Habe Typenschein X da Bus als Umzugsgut in die CH kam.

Auf der original Einbaudokumentation die mir vorliegt von Bosal stehen die 75kg Stützlast auch.

Die der AHK ist das eine die, des Typenschein die andere. Logischerweise müsste der niedrigere Wert gelten.
Gruss
tomix

Sieht echt toll aus😎


Habe mir auch selber eine Box gemacht, mehr Platz ist immer von Vorteil😉

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.