Midsummer Bulli Festival Fehmarn

Hallo Zusammen

Geht irgendjemand von Euch ans Midsummer Bulli Festival in Fehmarn oder war schon mal da? Ich denke mein Bulli und ich nehmen die 1000 Kilometer auf uns :joy: Anscheinend hat es seit heute wieder Tickets für den Sektor H.

He Patrick
Oh was für ein tolles Festival…!
Wenn ich nicht gerade mit einem Schülerbus auf Abschlussfahrt wäre…
Skandimobil müsste da hin… Ist ja fast seine “Heimat”…
Leider können wir also nicht da hin. Freuen uns aber definitiv auf Deine Bilder :slight_smile:
Viel Spass jedenfalls! Enjoy!
R :sunny:ger

Zufällig bin ich ja nebenbau noch passionierter Hobbyfotograph☺️ Ich freu mich schon sehr darauf☺️

WOW… toller Atlantic! Hoffe meiner steht auch bald wieder so strahlend da! :slight_smile:

Habe Ihn diese Woche stundenlang von Hand gewachst. Was macht man nicht alles für den Bulli😊

Der Aufwand hat sich gelohnt! :wink: