Mfk t2 jg 68

Heute um 13.00 Daumen drücken… 1. MFK seit 1997 :-k
Danke allen die fest mithoffen das es klappt \:D/

In dem Fall viel Glück!! Musst du jetzt schon Winterpneus montiert haben? :-k

Dankeschööön =D>
Keine Ahnung ob man Winterpneus haben muss hab auf jeden fall drauf \:D/

und ein t2a mehr auf der strasse? :gruebel:

meine daumen sind wund -o<

mfg

b Winterpenues oder Sommerpneus splielt für MFK keine Rolle.
Der Pneu darf keine Risse haben das ist wichtig.

Winter / Sommer-Pneu ist vorallem für die Versicherung!

gruss ger66

Danke fürs Daumen drücken :smiley:

Hat fast geklappt nur die tachonadel welche rumspringt und ein spröder Schlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter das ist alles \:D/ sogar der neue Innenausbau mit “Längsbänkli” hat Vier Sitzplätze gegeben und Wassertank brauche ich auch keinen für als Wohnmobil einzulösen. Der Experte hatte wohl einen guten Tag…
Jetzt die zwei sachen herrichten und dan ein T2a mehr auf der Strasse \:D/

Gratuliere! Viel Spass jetzt :top

Gratuliere… :top

Greez Teo

hiho

Gratuliere ebenfalls!!!
wird er jetzt gleich eingewintert?

greez benny

Gratuliere!! Schöner Bus!

Gruss,
Patrick

Hallo Zäme

@beni: Ich hoffe das es noch einen schönen Herbst gibt, damit der Jungfernfahrt nichts im wege steht. Ich kann ihn doch jetzt nicht gleich einwinter wo ich doch auf diesen moment hin gearbeitet habe :wink:

@ alle: Besten Dank für all die Glückwünsche man wird sich an einem Treffen sehen :wink: