Mfk schweiz

Heee liebe Lese Ratten und Forumgemeinde Leutchen.
Mal eine kurze Quizfrage.
Wie Blöd stellen sich die Mfk Prüfleutchen an wegen den Scheinwerferschirmchen?



Gruess Phil

Meine Erfahrung: wird beanstandet

Hmmm danke dir.
Hat jemand Erfahrungen gemacht wo es nicht beanstandet wurde? :grimacing::grimacing:

Was würde diese Erfahrung Dir nützen? Ist Prüfer abhängig, ausser Du fragst dann vor Ort nach, dann beanstandet es jeder :wink:

Werden beanstandet da sie meistens scharfkantig sind. Aber die sind für die MFK doch schneller abmontiert als hier geschrieben wird :smiley:

Ja ist halt so, dass meine Scheinwerferringe etwas eigenwillig sind. Aber ja haste ja recht, dann demontier ich di Schirmchen. :rofl::sunglasses:

1 Like

Ich hab’s nie versucht, hatte die immer vorher kurz abmontiert :slight_smile:

Seit sie zumindest in GR so tolle iPads haben und solche Beanstandungen fotografieren, kann man sich dann nichtmal mehr bei einer Strassenkontrolle dumm stellen. Daher besser weg damit für den Termin.

Auch im Aargau stets beanstandet.
Nimm dir die Zeit und demontier’ sie für die Prüfung. Das drauf ankommen lassen finde ich immer eine blöde Idee. Jegliches Konfliktpotenzial vermeiden :wink:

1 Like

Moin zusammen. Also demontiert getüft geprüft ohne beanstandungen, glücklich für die nächsten 2 jahre :sunglasses::roll_eyes:

3 Like