MFK morgens um 7h10

Gestern um 7h10 konnte ich das Kinderzimmer hinten am Bus erfolgreich prüfen lassen

5 „Gefällt mir“

Hallo ,

Morgens um zehn nach 7 , welch eine unchristliche Zeit :stuck_out_tongue: aber ein cooles Wohnwägelchen , passt farblich aber nicht so ganz zum Bus :slightly_smiling:

Was ist das für ein Wohnwagen ?

Gruss MircoS

Passt doch farblich super, hat ja auch etwas rot dabei !

Ist ein P.A.F. Populair 290 Deluxe Jahrgang ca 1964 (eingetragen 1972 wegen erstem vorhandenem Dokument), aus Holland.

Ein sehr schönes Gespann. Gute Saison…

Hallo ,

Halt etwas zu wenig Rot :slight_smile: Die Marke ist mir gànzlich unbekannt :slightly_smiling:

Gruss Mirco

Die Marke gibt es lange nicht mehr - die Firma als solches schon noch, verkaufen aber Fendt glaube ich.

Ich hab sonst auch noch keinen anderen P.A.F gesehen und im Internet ist kaum was zu finden.

Beste Zeit um zu prüfen… da hat der Experte noch Flitze in den Augen und will so schnell wie möglich ins Kafi.

2 „Gefällt mir“

Sieht mega cool aus :)!

Nebenbei, mit der Überschrift “Kompetenzzentrum” hinter dem Gespann ist wohl nicht das STVA gemeint, oder :wink:…?

1 „Gefällt mir“

Kompetenzzentrum gilt für den Bus :stuck_out_tongue:

Ja, war beim STVA Ostermundigen

Sieht gut aus und es ist immer ein gutes Gefühl, wenn man die MFK ohne Meckern hinter sich gebracht hat :sunglasses:

Die haben nie Filze in den Augen. Leider. Denn um Vier ist dort Feierabend:unamused: