Sodeli, nach längerer ABwesenheit meld ich mich nun auch wieder mal. zuerst 3 Wochen WK in andermatt. Unspektakulär, bis auf ein paar Schulterluxationen und ein paar Claviculafrakturen, offenen Schienbeinbrüchen, kranken Rekruten, einem ABsturzabend und viel Sonne und Schnee.
Dann aber:
Ab nach Tanzania um Berge zu erobern. Zuerst Mt. Meru (3. höchster Berg Afrikas mit 4562m) und anschliessend den Uhuru-Peak des Mt. Kilimanjaro mit 5895m. Es war GEWALTIG! Und ich hatte (ohne zu flunkern) KEINE MUEHE mit Atmen, bzw. mit dem Sehbewusstsein, bzw. dem Gleichgewicht.
Die grösste Mühe war jeweils am morgen den Zeltreissverschluss aufzukriegen, da alles stein-bein-gefroren war. Aber es hat sich gelohnt.
Leider hab ich nur 2x nen afrikabus gesehn. pics davon gibts nicht, weil man da innerorts im taxi mit 90 sachen dran vorbeidonnert…
so, nun hoff ich dass es bald wieder mal nen stammtisch in baar gibt (fasi ist ja vorbei). das mit der sattelegg hab ich schon entdeckt. werds mal eintragen. jedoch werd ich ne weile brauchen bis ich alle beiträge (bzw. die, die ich für lesenswert erachte (sorry, muss ein bitzeli bschiisse)) gelesen habe.
Nächste Woche, alles nach Ostermontag ist mir möglich.
Wär noch cool, wenn die ganze Ragetli-Crew auch dabei sein könnte!
Und Campfire, damit ich was übers Fliegenfischen erfahre…
Und Maribus, und Ger66 und und und