Habe Heute Abend mal einen Versuch gestartet und mir für meinen T3 Ex-Armee neue Sonnenblenden “gebastelt”!
http://img266.imageshack.us/img266/1373/bild002mz5.th.jpg
Was meint Ihr dazu?!?
Gruss und schönen Abend wünsche ich allen!
Mark
Habe Heute Abend mal einen Versuch gestartet und mir für meinen T3 Ex-Armee neue Sonnenblenden “gebastelt”!
http://img266.imageshack.us/img266/1373/bild002mz5.th.jpg
Was meint Ihr dazu?!?
Gruss und schönen Abend wünsche ich allen!
Mark
Hallo ,
Na das ist mal ne coole Idee . Ich finds
gelungen
Gruss Mirco
Originelle, passende Idee. Das Camouflage-Muster ist allerdings definitiv nicht mein Ding.
Dass das nicht jedem gefällt ist gut so - ich will ja keinen Bus, der jedem gefällt, da müsste ich ja Angst um meine Bus haben
Aber danke für eure Antworten…
coole idee
nützt bei unserem bus allerdings nix, die blenden sind dermassen aufgebläht, die sind in der mitte ca 4cm dick
Das kannste lösen - stickst einfach an ein paar Stellen mit einer Nadel durch und ziehst mit dem Faden die Sonnenblende wieder zusammen!
Musste ich an einer Stelle auch so machen, da die Sonnenblende da auch ca. 3 cm dick war…
nützt das auch was wenn die blenden in der mitte auf der ganzen länge gegen 4cm dick sind? das sind 2 ballone ,-)
Ich denke schon, dann musst du einfach ein paar Stellen mehr mit der Nadel und dem Faden bearbeiten!
ah jetzt versteh ich erst wie du das gemeint hast. durchstechen und quasi zusammensteppen?
gute idee!
das sind ja 2 balone dein sonen blenden
Ja, genau so habe ich das gemeint - so hast du die Möglichkeit, das Ding einfach mit dem Faden zusammen zu ziehen!
Vielleicht geht es auch, wenn du mit dem Stoff und dem Leim das Ding zusammen ziehst - der Stoff mit dem Universal Kleber vom OBI hält auf jeden Fall!
[quote=“Sunny28”]Ja, genau so habe ich das gemeint - so hast du die Möglichkeit, das Ding einfach mit dem Faden zusammen zu ziehen!
Vielleicht geht es auch, wenn du mit dem Stoff und dem Leim das Ding zusammen ziehst - der Stoff mit dem Universal Kleber vom OBI hält auf jeden Fall![/quote]
Warte mal ab bis der Bus in der Sonne gestanden hat, dann kann es sein dass der Kleber sich wieder löst!
Sieht aber cool aus!
Pah, daran habe selbstverständlich gedacht - der Kleber ist resistent gegen Temp von minus 30 bis plus 70 Grad - ich hoffe, dass es nie so heiss wird im Bus…