Hallo zusammen, endlich eine kleine Präsentation meines T3 Peanut !
Ursprünglich ist es ein Kastenwagen von 1991, WBX 2.1L. Ich habe ihn 2022 gekauft, um ihn zum Camper auszubauen. Der Ausbau ist ein Reimo-Kit, das ich modifiziert und verbessert habe.
Foto am Tag des Kaufs :
Ich habe dann alles ausgeräumt, gereinigt und den Rost behandelt, um die Isolierung (Alubutyl und Armaflex) und den Ausbau neu zu machen.
Schließlich habe ich meine Ausbau mit einem moderneren Look gestaltet. Ich habe auch Fenster hinzugefügt, die sich an den beiden Schiebetüren öffnen lassen, um Licht in den Bus zu bekommen. ja ich weiss… Links und Recht kastenwagen Shiebetüren, ich darf keine Löcher hineinbohren, da es ‘selten’ ist. Ups haha
Und hier ist der Ausbau ! Ich muss die Türen des Möbelstücks noch streichen…
Innen, habe ich ein Kühlbox, 2kW Standheizung, 160w Solar, 100Ah Batterie, Dachfenster, usw…
Ich habe auch eine Galerie mit Aluprofil und Thule Füsse gebaut. Es ist ein Perfekt fit mit mein Solarpanel setup.
Die lackierung sehst noch wirklich schlecht aus… Ich gehe 1.5 Monat in Morokko in December um der Busli neu lackieren !
Aktuell arbeite ich am Motor. Hauptsächlich an der Zuverlässigkeit und einem neuen Edelstahl-Auspuff.
Danke für Ihre Lektüre und bis bald für die Fortsetzung!