Mein Syncro bekommt neuen Lack

Nachdem sich die die komischen Vibration an meinem Syncro als harmlose Unwucht an den Rädern herausgestellt hat und der Anlasser just vor der Werkstatt seine letzte Umdrehung gemacht hat (Glück muss man haben) habe ich mich entschlossen die Karrosserie vom Rost befreien zu lassen. Besser wird’s ja nicht mit länger warten…

Aktuell ist der Bus sandgestrahlt und wartet auf die Vorbehandlung zum Lackieren. Ich freu mich schon auf das Ergebnis. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Uiuiui…da nagt der Gammel…bin auf die Schweissbilder gespannt :wink:

GRuass Jörg

Es geht voran… Hab leider nicht von jedem Schritt Bilder, aber ich denke das kommt gut… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo karumo
Bis jetzt top arbeit!
Was für eine Farbe (evtl. Kombination) hast Du dir vorgestellt?

Ich bleibe beim original pastellweiss, ohne Rost gefällt mir das gut.

Da hast du recht! Ich habe mich bei meinem auch zur Hälfte :slight_smile: für das pastellweiss entschieden. Ein sehr schönes weiss für solche Perlen!

Fertig ist er :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Schön ist er geworden! :+1:

Hi. OT: wo bekomm ich diese Felgen her? :slight_smile:

Welche, meine? Das sind die normalen Stahlfelgen