Muss meinen Syncro blau / blau zum MFK bringen (am Dienstag). Heute hat er schon den Bremstest und die Abgaswerte bestanden ( Ich hatte noch nie ein Auto mit 0000 ppm HC )
Morgen muss ich noch flux das ACU austauschen, am Montag gibt’s noch nagelneue Reifen (Yokohama Sommer für 112 inkl. alles pro Rad, istdaseinguterpreis? und dann … Hoffen und Bangen
[quote=“Maribus”]Muss meinen Syncro blau / blau zum MFK bringen (am Dienstag). Heute hat er schon den Bremstest und die Abgaswerte bestanden ( Ich hatte noch nie ein Auto mit 0000 ppm HC )
Morgen muss ich noch flux das ACU austauschen, am Montag gibt’s noch nagelneue Reifen (Yokohama Sommer für 112 inkl. alles pro Rad, istdaseinguterpreis? und dann … Hoffen und Bangen [/quote]
Betr. Reifen, was hast Du fürne Dimension genommen?
Viel Glück und Daumendrück!
toi toi toi!
Viel Glück dabei…
na ja - sollte der bus nicht durch die prüfung kommen: ich entsorge den für dich
ja, ist doch ein guter Preis für die Pnööös, wen sie was taugen…
das schafft ihr schon
@Greeso: 185R14C, wieso?
@DeGon: hatte Wahl zw. Fulda und Yoko. Wieso ist Yoko sch… ?
kA wie die Yokos sind… ich habe irgendwelche Viking Pnös für ca 150 CHF das Stück…
Und? Mit summa cum laude durchgekommen?
Yeeeaaaah !!! auf Anhieb durchgekommen.
Der gute Herr war ganz angetan vom Fahrzeug. Seine Schwester habe einen T2 Camper. Dann haben wir eine Viertel Stunde über Busse gefachsimpelt und danach hat er den Stempel reingedrückt
Na, fairer Weise muss ich schon sagen, dass er nebenbei auch die Technik gecheckt hat.
Musste immerhin vorher noch das vordere Getriebe wechseln -> Hagi, es funktioniert übrigens tatellos, dann war wohl das hintere marode
Super! Gratuliere!
Wieder ein Syncro mehr unterwegs, juhui!
Griessli - Nixon
Gratulation zur Bestandenen MFK!
Jaja danke ! War Balsam auf der Seele
Jo Gratuliere
Dann wird meine (sorry) deine neue Syncro Doka ja ein klegs.
LG Roger