Mein Neuer... :)

Hallo zusammen

Es hat eine Weile gedauert, aber mein LT ist verkauft und ein “neuer” T3 steht in unserer Garage. Endlich finde ich auch kurz die Zeit und möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten… :slight_smile:

Geplant sind noch folgende Dinge:

  • Reimo Aufstelldach mit Bett und Wanne
  • Innenausbau vervollständigen
  • Allenfalls einige kosmetische Arbeiten

Grüsse und schönes Weekend
Ciro

PS: Falls jemand von euch weiss, von welchem Auto diese Sitze sind, wäre ich ich froh über die Info, damit ich neue Bezüge bestellen kann und nicht gleich eine Schneiderei aufsuchen muss. Thx







12 „Gefällt mir“

Hey, der sieht schmuck aus! Bravo :star_struck:
glg

Hallo, ich tippe die Sitze sind aus einem Ford (Sierra-evtl. Granada) (aber ohne Garantie ;-))

Danke dir vielmals, hoffe am Ende wird er noch ein bisschen schmucker… :wink:

Perfekt, habe die Sitze via Ford Granada gefunden! Vielen herzlichen Dank :slight_smile:

Jep es gibt ja nur eine Handvoll sitze, die gut in den T3 passen. Dazu gehören auch die Granada und Sierra meine ich. Meinst du, bei Ford bekommst du noch neue Bezüge?
Viele Grüsse
Franz

Werde mich mal via Google schlau machen, ob ich irgendwo noch neue Bezüge bekomme. Von mir aus müssen diese auch nicht original sein. Falls alle Stricke reissen, werde ich wohl doch in eine Schneiderei gehen müssen… :slight_smile: