Mein Neuer: Skipp ein T3 Atlantic 😍

Sali zÀmme

Ich bin der Chris aus Basel und habe mir meinen Traum von einem VW T3 erfĂŒllt :see_no_evil: :smiley:

Schlussendlich ist es ein T3 Atlantic aus dem 1990 geworden mit einigen Ecken und Kanten :heart_eyes:

Ich freue mich auf viele tolle Erlebnisse mit der Community, mit meiner Familie und selbstverstÀndlich mit meinem Bus Skipp :partying_face:

Liebe GrĂŒsse Chris

23 „GefĂ€llt mir“

Herzlich willkommen! Dein Bus sieht toll aus :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Willkommen, sehr schöner Atlantic, viel Freude damit. :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Voll gelungen! Gratulation und willkommen! Sehr schöner bus!

1 „GefĂ€llt mir“

Hi Chris, herzlich willkommen hier! Viel Freude mit deinem Bus & allzeit gute Fahrt :v:

1 „GefĂ€llt mir“

Hoi Chris, ein “Hallo und Willkommen” von Atlantic-Fahrer zu Atlantic-Fahrer! Ein schönes BĂŒsli
auf den ersten Blick sieht er ja tiptop aus
 Wie bist denn an das gute StĂŒck gekommen? Und zuletzt? Welche Nummer hat Skipp?
Beste GrĂŒsse aus SG
 Stefan mit Libby

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen Dank fĂŒr die lieben BegrĂŒssungen und Komplimente zu meinen Bus :heart_eyes:

Ich habe den Bus ĂŒber die https://buessliwerkstatt.ch bei Christian in Huttwil gekauft :tada:

:thinking: auch wenn ich mich jetzt komplett blamiere @Libby :see_no_evil: von welcher Nummer sprichst Du & wo finde ich diese?

PS :heart: verteile ich morgen wieder - aktuell habe ich alle beim Postkarten Thread verbraucht heute :rofl:

Ah
 bei Chrigel
 ja dann hast nen guten Kauf gemacht! :wink:

Hier blamiert sich niemand - egal was man frĂ€gt! Wie du vielleicht schon weisst, gibt es nicht allzu viele Atlantics. Genaue zahlen weiss man nicht
 ca. 1’000 - 1’400 StĂŒck (mit Faltdach knapp 500 StĂŒck). Schau mal bei deiner RĂŒckbank 
 da hat es eine Plakette und darauf steht die Produktionsnummer
 unserer hat die 449

2 „GefĂ€llt mir“

Werde ich machen, sobald ich wieder bei Skipp bin :wink:

Yeah!! Ein Atlantic mehr und erst noch im wunderschönen Calypso-GrĂŒn! Herzlich willkommen und viel Freude mit deinem schönen BĂŒssli! veedub

1 „GefĂ€llt mir“

Ein schöner Bus mehr in Basel, herzlich Willkommen und gute Fahrt

1 „GefĂ€llt mir“

Sodeli - habe Skipp aus der Tiefgarage fĂŒr die Ausfahrt fĂŒrs Wochenende geholt. Meiner hat die Nummer L00393

2 „GefĂ€llt mir“