Mein Büssli ist nicht durchgekommen

Nee, gibt auch nette, als meie Exfrau vor Jahren das Käfer-Cabrio prüfen ging dauerte es knapp 10 Minuten und es war gut :-k
Jetzt geht mein Garagist mit dem Bus und ist auch (fast) immer gut :gruebel:

WAS IST HIER FALSCH :-k

Vielleicht sollten wir unsere Autos in einem Outfit: Mechaniker-Overall mit Minirock darüber und Lippenstift und Liedschatten in der Birne (Augenaufschlag nicht vergessen), prüfen gehen :mrgreen:

es gibt auch ganz anständige prüfer. aber leider auch solche die oberpingelig sind und meinen sie müssen den polizisten spielen…

Guete morge mitenander :smiley:

vielen Dank für das Mitgefühl. Das hat gut getan. :smiley: Das nächste mal schicke ich meinen Mechaniker dorthin, die MFK ist für mich zu nervenaufreibend. Und irgend wie haben die Mechaniker einen besseren Drat zu den MFKlern :gruebel:

Also, ich halte Euch auf dem laufenden.

Es griessli us em Baselbiet

Mischi

@ hagi: würde mich freuen wenn Du vorbei kommen könntest :smile:

ich schick nur noch den mechaniker. auch wenns mich nen hunni kostet. ist mir zu blöd in zug bei der MFK.

thema abgehakt!

gruess bundy

Teile die Aussage von Bundy voll und ganz. Nach dem ich viele Jahre diverse Döschwo’s und auch VW-Busse selber vorgeführt habe und so die eine oder andere ‘spezielle’ Erfahrungen mit diesen *netten Personen *vom Strassenverkehrsamt machte, sind meine Nerven diesbezüglich doch stark abgenützt worden. Zum Glück gibt es für mich gute Mechaniker, welche den Bus nun für mich erfolgreich vorgeführt haben. Die Mehrkosten bezahle ich gerne zu Gunsten meiner Nerven !!!