nach 14 tägiger abwesenheit - mein bus wollte aufgrund einer panne ein bisschen in frankreich verweilen - ist er wieder bei mir… besser gesagt, er steht bei meinem schrauber und wird dort wieder gesund gepflegt. sein leiden ist noch nicht genau bekannt…
die franzosen (volgswaschen) wollte meinen bus nicht einmal untersuchen…die haben, nachdem sie erfahren hatten, dass der bus ez 1991 hat nur gesagt: zu alt! lohnt sich nimmer…
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=14850276nx30656]c’est pô juste![/schild]
…auf jeden fall werde ich (mein schrauber) dem bus in den nächsten wochen neue zk - dichtungen, neue zylinderköpfe und vielleicht auch noch eine neue ölpumpe gönnen.
bin gerade bei thomas koch (käfer&co) am teile shoppen (zk & dichtungen) und komme schon fast in einen kaufrausch… all die geilen neuen teile…geil…
theo - vielen danke für dein angebot… [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=14850276nx30656]merci![/schild]versand ist um die €30. bei den benzinpreisen lohnt sich da eine fahrt zu dir im moment nicht mehr (5h hin und zurück)… … ich werde mich aber melden, wenn sich die situation ändern sollte…
yop - thomas koch = http://www.kaefer-co.de/ … ich habe von ihm in mehreren deutschen busforen bisher nur gutes gehört. die preise betragen teils 1/3 von dem, was vw&co hier in der schweiz verlangen…
zum bus - mein schrauber kennt sich saumässig gut aus. der kann jedes busgebrechen heilen. ist halt immer eine preisfrage. kann leider in diesem fall nichts selber machen. ich brauche für den tcs eine reparaturbestätigung, damit der heimtransport bezahlt wird…
aber an auffahrt muss der bus wieder fit sein… will mal (ausnahmsweise ) wieder windsurfen gehen…
und… ich habe bemerkt, dass du mich anrufen wolltest…oder? sorry…mein handy höre ich selten - stelle während dem arbeiten (lehrer) das handy auf lautlos …und vergesse dann am abend, das ding wieder anzumachen…