Me myself and i

tschou zeme
i be de ädu us Frick, mi Bus esch en 82er 1.6L Luftküehlt ex militär. aber umbaut uf Caravelle Front! Wiener usgseht gsender ufem Beld! :smiley:

Greetz

hiho

haahhaah er wurde von niemandem willkommen geheisen im 06 darum pushe ich jetzt den beitrag:-)
herzlichst willkommen!

greez benny

Hey, greesoo!!
Willkommen im forum!!!
:lol

Hoi ädu

Willkommen im Forum. Wie hast Du uns gefunden? :6925

herzlich wilkommen im forum

grüsse vom schwabenmeer

:lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01

:smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

:lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01

ja hallo kann es sein das wir dich kennen???

Ja glaube dich Tobi habe ich mal auf einem Treffen gesehen aber nicht angesprochen…

Danke für den netten Empfang! :smile:

Wilkommen von einem Jungspund zum greisen (Ami)Oldie… Warst wohl einer der ersten, deshalb konnte Dich damals niemand wilkommen heissen…

Ist ja zu geil!

So können die “Neulinge” einen “alten”… aus dem Forum herzlichst willkommen heissen - wo gibts denn so was???

Also, herzlich willkommen ädu und viel Spass bei den Verrückten aus dem VWBUSFORUM :lol01

hehe, der ist gut… vorallem die überschrift finde ich super… du warst ja wahrscheinlich member nummer 2, oder?

Member 2 bin ich, genau!! :smile:

Danke danke für die Willkommensgrüsse!

:laughing: :laughing: :laughing:

Herzlich Willkommen!
Bitte schreibe deine Postings in Standartdeutsch, da wir auch einige Member auf weit entfernten Kontinenten haben…

bully, der wievielte neue User ist das eigentlich??
:wink: