Me and my Bulli

Hallo zusammen,
da ich ja früher oder später eh hier auftauche um Euch Löcher in den Bauch zu fragen, stell ich mich und meinen kürzlich gekauften Bulli hier vor.

Ich komme aus Winterthur, selber Jahrgang 1978 und habe einen T3 Caravelle Baujahr 1990 gekauft.

So sieht das gute Stück aus:

http://homepage.hispeed.ch/n8schicht/_DSC3395.JPG

Die Facts:

  • Typ II Caravelle CL
  • Baujahr 1990
  • 2,1 Liter Benzin Einspritzmotor
  • ca 169’000 KM

Schönes daran:

  • Stahlschiebedach
  • ABS
  • Chromstosstangen (sind glaube ich normal bei der Caravelle)
  • Originallackierung (glaube ich zumindest)
  • intakte Innenausstattung

Mehr und besser aufgelöste Bilder findet Ihr hier: DeGon’s Bulli

Einen Gruss noch an Hagi, das Forumsluder :wink:

Freue mich auf Euren Kommentar!

hiho

und herzlichst willkommen!! wie hast du uns gefunden!

greez benny

Ich hab Euch ergooglet (wenn auch nicht zuoberst) und dann arbeitet der Hagi zwei Büros neben mir und hat mir auch empfohlen mal hier reinzuschauen.

Hallo und willkommen. Der Bus sieht ja spitzenmässig schön aus und der Preis ist ja hammermässig. Ich will auch ein grosses Schiebedaaaaaaaach!!! :top

:smiley: :open_mouth: tststs aber aber, doch ned wärend em schaffe :wink:

willkommen, viel spass und bis bald

greez hagi

hrhr, Hagi, gliichfalls… Usserdem isch jetzt Summerloch 8)

Grüezi usem Aargau :welcome:

Schaut geil aus Dein Büssli, rot/weiss, muss ich mir merken :wink: !

Grüezi . .

darf man fragen? . . ist das Bild bearbeitet? . . das rot tünkt mich verdächtig sehr intensiv rot :unamused:

Eigentlich nicht, etwas aufgehellt, aber an der Sättigung hab ich nicht geschraubt. Aber war ein schöner Sonnentag…

kannst Dir ja noch die anderen Bilder ansehen, die bei Regenwetter gemacht wurden… -> LINK

Jemand meinte mal das sei marsalarot…

ja ich hab die anderen Bilder unterdessen auch begutachtet . . erstaunlich . . ich hab echt gedacht der sei weiss und das rote sei per Photoshop “angemalt” worden . . tja . . so kann man sich täuschen . . echt ne intensive Farbe

schöner Bus . . es geht nichts über Chromstangen :mrgreen:

:welcome: aus Bern

Gruss

Beni

Schön wärs, wenn man den per Photoshop anmalen könnte. Da könnte mir der Hagi glatt den Bus neu lackieren… :wink:

hehehe, dann fahr mal vor im geschäft! schwups, auf den flachbettscanner damit und ab gehts :smiley: :smiley: :smiley:

so, mach mich mal auf den hauseweg, war heute um 6.45 im büro :open_mouth: :open_mouth: (jaaaaaa, das ist für mich VERDAMMT früh!!! :smiley: )

greez und schöner abend

hagi

PS: übrigens, hab die anderen bilder begutachtet. sieht doch gut aus… paar kleinigkeiten und gut is

…und ich könnt mir den Carossier sparen :smiley:

Aber erstmal Herzlich Willkommen!

herzlich wikommen vom ^bodensee

herzlich willkommen

kriegt man mit photoshop auch den fugenrost weg und ich kann mir den lackierer sparen? :lol

hallo DeGon
echt toller bus…preis find ich super :top
viel spass hier im forum :wink:

[quote=“tuttomatto”]hallo DeGon
echt toller bus…preis find ich super :top
viel spass hier im forum :wink:[/quote]

kennst einem auch nicht - hab gewunken wie ein Idiot heute morgen früh beim Telli Kreisel in Aarau! :smile: Me: Black BMW

DeGon: Wirklich sehr schöner VW Bus - und für den Preis kann man wirklich nix sagen!

ein herzliches willkommen auch von mir aus dem sonnigen fleck namens böju (beinwil am see)

Auch ich sage Hallo :pc4