Masterthesis über Lebensmittel

Hallo Zusammen

Nach langen Jahren Teilzeitstudium stehe ich kurz vor dem Abschluss. Als letzte Hürde steht mir noch die Masterthesis im Weg. Meine Arbeit dreht sich um die Wahrnehmung von Lebensmittellabels in der Schweiz. Es ist also gewiss kein Thema, welches mit VW Büssli zu tun hat, dennoch sind die meisten hier in diesem Forum davon betroffen.

Wenn ihr also in der Schweiz wohnt und zwischendurch etwas esst wäre es super, wenn ihr diese Umfrage ausfüllen könntet. Es sollte nur ein paar Minuten dauern und ihr könnt 2 Einkaufsgutscheine à 50.- CHF gewinnen!

https://goo.gl/js8kFA

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Güsse
santschi

ckeck erledigt

:ballot_box_with_check:

Erledigt und viel Erfolg :slight_smile:

done. Viel Erfolg! Wäre toll, wenn du dann die Arbeit hier raufladen könntest. Oder einen Link dazu.

Nimmt mich sehr sehr sehr fest gwuuuunder!

:white_check_mark: Erledigt, Viel Glück

Bei der Frage, warum man welches Label kauft, fehlt aus meiner Sicht die Antwortmöglichkeit: Weils aus der Region stammt.
Was soll man sonst bei “Miini Region” und “Aus der Region für die Region” anwählen?
Weder Tierhaltung, noch Bio usw passt da…

:ballot_box_with_check:

habs auch ausgefuellt. mir hat aber die antwort “mich interessiert kein label und kein biozeugs” gefehlt :slight_smile:

1 Like

Tschou Zäme

Erledigt.
Auf die Resultate bin ich mal gespannt. Danke fürs kurze Feedback.

Aendu

:ballot_box_with_check:
und viel Glück!

@Mystic-G ertappt… Umfrage war bereits publiziert und hatte schon viele Teilnehmer als es mir auffiel… Aber da ich mit den zwei Regio - Labels es was anderes vor habe ist es für mich nicht so schlimm.

Dass es die Teilnehmenden aber irritieren kann ist klar - suboptimal :wink:

Ich danke euch schon mal herzlich für die Hilfe!

Gerne kann ich wenns fertig ist ein Abstract oder auch die ganze Thesis hier hochladen!

Was für ein Studium eigentlich? Wirtschaft ist ja ein grosser Begriff :wink:

Zuerst habe ich Agronomie gemacht und jetzt noch Betriebswirtschaft (Business Administration) mit einem Schwerpunkt in Geschäftsfeld- und Organisationsentwicklung.