Masse Heckstaukasten

Hallo Zäme

Bin auf der suche nach einer Zeichnung oder auch nur den massangaben um mir einen Heckstaukasten auf dem Motor zu bauen. Und zwar habe ich diese Reimo Klappbankscharniere mit angenommenen 14cm Erhöhung. Kann mir diese Höhe jemand bestätigen. Auch die Tiefe ( Längsrichtung vom Bus ) würde mich interressieren, da ich den Kasten bauen möchte, bevor der Sitz montiert ist. Oder ist das ein no go???

Danke für eure tipps

Greez Vw Grufti

Hallo! Ich habe,als ich meinen Bus ausgebaut habe die grossen Scharniere gekauft und einfach mal drauflosgebaut! Habe Winkeleisen an den Seiten angenietet und in der Mtte eine Mittelkonsole ( Holz ) eingebaut damit das Bett nicht durchhängt in dann eine Kistensperrholzplatte zugeschnitten als Deckel. Ich habe hinten an der Heckklappe keine Abschlussplatte angebracht weil ich dann meine Campingsachen besser verstauen kann (reinschieben). Die Klappsitzbank habe ich zuerst eingebaut damit ich dann die Höhe von den Platten der Sitzbank hatte und dann genau an die Platten die Kistensperrholzplatte anschliessen konnte!
Gruss und gut ausbau
Tinu