Masse der Multivan Motorraummatratze

Hallo Leute
Hab nun endlich zeit für meinen Bus und die Multivan Bluestarausstattung zu verbauen. Mir fehlt leider die Matratze. Hat jemand eine Orginal Matratze eines T3 Multivans und könnte diese für mich ausmessen? Möchte sowas nachbauen, bzw. bei einem Schaumfritz bestellen… Besten Dank
Gruss dani

Hat hier niemand einen Multivan mit Matratze und nen Zollstock?
Gruss

Nur mit klimakanal. Da hat es hinten links und rechts verschalungen. Wenn du die auch hast kann ich morgen messen sonst geb ich dir dann einfach länge und breite der breitesten stellen.

neee, ich habe keien Klima. aber die Masse der breitesten und längsten Stelle und die Dicke der Matratze würde mich interessieren. Die Lehne der Klappbank ist ja ca. 13cm also müsste die Matratze auch so dick sein. oder?
Gruss und Dank
grobbel

Was du beachten musst ist, dass die Schaumstoffmatratze in etwa gleich fest nachgibt wie die umgelegte Rückbank. Ansonsten musst du die Matratze dicker machen. Vielleicht ist es sinnvoll, mal in ner Schaumstofffabrik vorbei zu gehen und zu schauen welche Härtegrade es gibt.

Abmessung ist ca. 1590x1000mm

Also breiteste und längste stelle 85cm x 160cm würde noch etwas dazugeben abschneiden kannst du immer

Danke
Und wie dick ist deine?

hmm hab ich vergessen zu messen, leg doch den bank ab und miss die höhe de bankes dann ist es danach auch schön bündig, falls du es trotzdem wissen willst mess ich das noch (oder geb es meinem bruder in auftrag :wink: )

Ich würde mit dem Bus vorbei gehen und gleich ausmessen lassen.
Hab ich jedenfalls so gemacht.

Gruss Mukulel