Markise sonnendach - Neue Farbe

hallo zusammen
Gerne möchte ich ein sonnenregendach oder markise montieren, was könnt ihr da empfehlen? fiamma f45s oder doch so einz zum einfädeln in so eine klemme (die schon an meinem bus ist)
gruss raphi

bsp: lila-bus-shop.de/Markisen/F4 … rinne.html

Hat jemand evt noch so T3 Adapter für die Thule omnistor rumliegen? Neu kosten die 150.–

Markisenhalter = 150.-
Schatten wenns heiss ist und trocken wenns schifft = Unbezahlbar! :smile:

Gruss martin

Hallo
Hier noch eine preiswertere Alternative zu Omnistore und Fiamma zur Befestigung hat es 2 C Schienen zum einführen von Schrauben. Weiss nicht ob es da spezielle Halter gibt für den T3. Sollte aber auch mit einigermassen geraden adapter für eine andere Markise machbar sein.
netzpartner.ch/markise-sonne … p-297.html
Lg

[quote=“mahamoti”]Markisenhalter = 150.-
Schatten wenns heiss ist und trocken wenns schifft = Unbezahlbar! :smile:

Gruss martin[/quote]

stimmt :wink: und habe die omnistor für 250.-- occasion bekommen… somit total 400.-- :wink: =D>

Hallo Kennt jemand einen Anbieter (aus der Region BE-SO-FR) welcher Storen im Angebot hat und auch gleich fixfertig montiert?
Der letzte Sturm hat mir meine Fiamma F45 zerfetzt und die Versicherung übernimmt den Schaden, muss aber eine Offerte vorweisen und habe keine Ahnung bei wem ich so eine Store holen möchte.

Wenn schon die Versicherung zahlt, mag ich nicht selber das Teil an den Bus schrauben, und deshalb fallen irgendwelche onlineshops weg.

Bitte um Tipps.
Gruss

Ach übrigens noch:
Es muss nicht zwingend eine Fiamma sein, Marke spielt mir keine Rolle.
Wenn ich schon was montiere, dann will ich nur das beste:
Also könnt ihr mir auch sagen, welches die Beste, Stabilste, und Komfortabelste Store von welchem Hersteller ist?

[quote=“MysticG”]Hallo Kennt jemand einen Anbieter (aus der Region BE-SO-FR) welcher Storen im Angebot hat und auch gleich fixfertig montiert?
Der letzte Sturm hat mir meine Fiamma F45 zerfetzt und die Versicherung übernimmt den Schaden, muss aber eine Offerte vorweisen und habe keine Ahnung bei wem ich so eine Store holen möchte.

Wenn schon die Versicherung zahlt, mag ich nicht selber das Teil an den Bus schrauben, und deshalb fallen irgendwelche onlineshops weg.

Bitte um Tipps.
Gruss[/quote]

Bantam Camping in Hindelbank: bantam-camping.ch/

Gruss

Beni

Meine sehr preiswerte Alternative:
4-5 Powermagnete
1 Baumarktplache
2 Stangen
2 Abspannleinen, 2 Heringe

Ist innerhalb von 1 Minute montiert, und wie erwähnt unschlagbar günstig.

Hab mich jetzt für Camperland Laupen entschieden.
die Montieren mir die Fiamma F45 für 200.-
Materialpreis ist rund 1000.-




Diese Markise mit den Maßen 250 x 200 x 210 cm ist ein Marken-Produkt mit erstklassiger Verarbeitung.
Markise ‘Prime Tech Tents USA’ in beige / sandfarben.
Da ich 2 bestellt habe ist noch eine übrig. Es sind 2 Montagewinkel für die Dachträger dabei.
Das Sonnensegel ist neu und Original verpackt. Fr. 360.-- Abholung in Liestal oder ich kann sie mal an ein Treffen mitbringen.

Hallo zusammen
Hat jemand schon mal eine Markise (Natürlich nur das Gehäuse) neu angestrichen/gespreit? Da meine so hässlich weiss ist, möchte ich diese gerne neu (schwarz oder rot) spreien oder mahlen… hat das schon mal jemand gemacht, welche farbe könnt ihr empfehlen?

gruss raphi

Meinst du so wie bei meinem Bluestar?

vw-bus-vermietung.ch/page4.p … category=7

Ich hab sie angeschliffen und dann vom Lackierer lackieren lassen. Ich weiss nicht ob man mit Spraydose oder sonst einer do it yourself Lösung auch was gescheites hinkriegen würde.

Sali Raphi

Ich hab diese Farbe (Siehe Bild … gibt es bei Obi) benutzt, leicht anschleifen, mit dem Farbroller auftragen, hält :top
Die Farbe eignet sich auch um den Bus Farblich umzugestalten/renovieren/ etc.
Gruss Tom :wink: