Markise am T1

Hi Leute

Was für eine Markise habt ihr am T1 verbaut? Und seid ihr zufrieden damit?

Gruzz Ralph

BBT hatte diese Repros im Sortiment. Scheint aber zur Zeit nicht lieferbar….
Grüsse
Christian

Danke Christian. Lieder müsste ich dafür wohl Halterungen aufs Blech schrauben. Such was, das man klemmen kann.

Hallo Ralph
Ja, das ging mir auch so. Löcher im Dach sind ein NoGo. Da musst du dir etwas basteln. Meine beiliegende Variante bewährt sich jetzt schon viele Jahre. Liesse sich auch noch etwas hübscher gestalten, aber man achtet bei aufgebauter Markise gar nicht darauf. Aber für den T1 wäre das original (resp. Repro-) Westfalia-Vorzelt schon das richtige!
Viel Erfolg
Christian („suche den Fehler“)
Bild


2 „Gefällt mir“

Wow, saubere Lösung!

Vielleicht gibt es bei mir noch eine Dachträger oben drauf, dann könnte ich eine Markise (Sackmarkise?) an dessen Füsse montieren.