MapSource Frage

ich würde gerne die route von madiba’s korsika reise in mein mapsource importieren. er hat es als gpx abgespeichert. ich kann dies aber weder öffnen über mapsource noch importieren. habe vers. 5.4, also nicht das neuste. bin ich’s einfach nicht im stand, oder was mache ich falsch?

importieren könnte ich folgende dateien: wpt, rte, trk, grm

Schick mir die Datei rüber und ich konvertiere sie Dir schnell.
Mein MapSource schluckt gpx Dateien. (Version 6.13.4)

Salut Nixon

Würdest du eine kurze Anleitung geben wie die .gpx files aus mapsource zu konvertieren sind. So könnte ich giannigiovanni die nächsten Tracks (eventuell Pyrenäen Sommer 08) in einem oldschool-format - ohne Umweg über dich - zur Verfügung stellen :gruebel:

Danke und Gruss

Madiba

aha, also geht’s mit meiner version nicht :frowning:

super nixon ich werd dir die datei also mailen, sobald ich an meinem anderen pc bin. danke im voraus

[quote=“giannigiovanni”]aha, also geht’s mit meiner version nicht :frowning:

super nixon ich werd dir die datei also mailen, sobald ich an meinem anderen pc bin. danke im voraus[/quote]

Kannst Du Deine version denn nicht updaten?

www8.garmin.com/support/download … jsp?id=209

Griessli - Nixon

[quote=“Madiba”]Salut Nixon

Würdest du eine kurze Anleitung geben wie die .gpx files aus mapsource zu konvertieren sind. So könnte ich giannigiovanni die nächsten Tracks (eventuell Pyrenäen Sommer 08) in einem oldschool-format - ohne Umweg über dich - zur Verfügung stellen :gruebel:

Danke und Gruss

Madiba[/quote]

Als .gdb (Version 1) speichern.

[quote=“nixon”]

[quote=“giannigiovanni”]aha, also geht’s mit meiner version nicht :frowning:

super nixon ich werd dir die datei also mailen, sobald ich an meinem anderen pc bin. danke im voraus[/quote]

Kannst Du Deine version denn nicht updaten?

www8.garmin.com/support/download … jsp?id=209

Griessli - Nixon[/quote]

hab mir das grad auch angeschaut. sollte eigentlich gehn, da der schritt von 5.4 direkt 6.1 geht. ich probiers mal aus heute

@nixon

Okay, merci für den Tipp.

Gruess

Madiba

[quote=“Madiba”]@nixon

Okay, merci für den Tipp.

Gruess

Madiba[/quote]

Ist der Monitor schon angekommen?

Griessli - Nixon

Ciao Nixon

Cool, das Ding ist in diesem Fall schon unterwegs - aber noch nicht angekommen… Freu mi :smiley: !

Gruess

Madiba

juheeeeeee, hab jetzt auch 6.13.4 und die tracks drinnen :b020

danke dir nixon für das angebot, aber jetzt bin ich selber geupdatet :smiley: