Mal wieder auf ein Bier

Hallo

Starten mal wieder ein Versuch zu einem Treffen bei Bier oder was auch immer.

Und zwar am 11.September 12 ab 20.00 Uhr.
Wie immer im Z am Park (cafi z). Zurlindenstr in Zürich
zampark.ch/

Gruss Lüchi

[quote=“Lüchi”]Hallo

Starten mal wieder ein Versuch zu einem Treffen bei Bier oder was auch immer.

Und zwar am 11.September 12 ab 20.00 Uhr.
Wie immer im Z am Park (cafi z). Zurlindenstr in Zürich
zampark.ch/

Gruss Lüchi[/quote]

Mal eingetragen, könnte passen.
Gruss
tomix

Hmpf, da bin ich auf der Fähre nach Sardinien, wenn mein Motörchen sich nicht wieder dagegen entscheidet.

hab’s auch mal in die agenda eingetragen…denke das passt.

schade, da sind wir “leider” schon auf korsika… \:D/
viel spass euch!

passst, =D>
eigentlich nur schade das wir dies nicht in einer garage mit unseren büsslis machen. bier mit werkstatt-mief ist viel besser -o< en gruess pädde

[quote=“naturbreit”]passst, =D>
eigentlich nur schade das wir dies nicht in einer garage mit unseren büsslis machen. bier mit werkstatt-mief ist viel besser -o< en gruess pädde[/quote]

Und dann mit dem Tram nach Hause da Bier intus? Auch doof. Andererseits hätte mir dann sicher jemand kurz drei Flachstahl Stücke zusammen schweissen können. Dann hätte ich endlich den fehlenden Gurtrollenhalter.
Gruss
tomix

Komme ev. auch noch.

Hallo,

Das ist ja bei mir gleich um die Ecke. Bin wohl zu spät auf den Post gestossen. Macht ihr das wieder mal so mit Bierchen und Fachsimpeln?

Lieber Gruss
Roman

Sobald Lüchi wiedereinmal einen Termin postet. War auf jedenfall nicht das erste mal diesen Dienstag.
Gruss
tomix

Hallo

Wiso immer ich? -X Aber egal.
Darf auch von jemand anderem sein an einem anderen Ort.
Dienstag und Cafi Z haben sich so ergeben. Passt einigen und relativ zentral.

@Tomix:: Danke fürs Tischtuch

Gruss Lüchi

hat sich so ergeben :smile:

Bitte, gern geschehen.
Gruss
tomix

wie wärs denn mal wieder auf ein bier?

9.4. im kafi Z? könnte ab 20:00 uhr.

grüsse!

holger

bin Ich dabei…9.4 geht mir…20:00 auch :top

Hallo

Bin auch dabei.

[quote=“salach”]wie wärs denn mal wieder auf ein bier?

9.4. im kafi Z? könnte ab 20:00 uhr.

grüsse!

holger[/quote]

Du kannst meine Gedanken lesen, ich wollte den Thread auch wieder ausgraben. Aber inzwischen ist Dienstag ungüntig für mich (wäre ich doch schneller gewesen und hätte Montag vorgeschlagen :wink: ).
Viele Grüsse
tomix

dann warten wir nächstes mal nicht so lang und treffen uns dann an nem montag :smile: