Mailversand war defekt

Hallo zäme

Seit dem vorletzten Update (09.11.) wurden keine E-Mails mehr vom Forum versendet. Zur Repartur mussten sämtliche Dienste neu gebildet werden, was zur Folge hatte dass das Forum in den letzten Minuten nicht erreichbar war.

Nun funktioniert wieder alles, sorry für die Umstände.

Grüsse
Andri

Danke für deine Arbeit! Mir gefällt dieses Forum, der grafische und funktionale Aufbau wirklich sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Du sagst es T3ole :sunny: :sunny: - bin genau Deiner Meinung! Und auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Arbeit, die das IT-Team in das Forum reinsteckt!

Weiterhin frohe Büsslifahrt :slight_smile:
Yvonne

1 „Gefällt mir“

das erklärt, warum ich auf “nervöse” 5 passwortresetanfragen erst keine und dann ein paar tage später gleich 5 antworten bekam, man dankt den pannenhelfern!! jetzt habt ihr meine herbsttourbilder dafür
gruß aus hro
dietmar

Hallo Andri
Danke für deinen Einsatz! :slight_smile:
Gruss, Christoph