Noch ne Frage: wie hostet man die Videos
meinst du so ??
england und vw busse:
ich hatte letzten sommer auf den englischen autobahnen manchmal das gefühl in einem volkswagen museum unterwegs zu sein. alle paar kilometer habe ich einen saumässig geilen bus gesehen. bei den ersten 10 bussen bin ich vor lauter freude fast aus dem fenster gesprungen…
lauter superschöne t1 und t2. ich habe noch nieso viele sambas live gesehen. das vanfest.org/ wäre sicher mal einen besuch wert. leider warten zu dieser jahreszeit immer die herbstwellen in frankreich auf mich
einfach mit http://www.youtube.com/watch?v= am anfang und am ende dun den kommts wie oben
Supi, danke für den Tipp jetzt werde ich Euch youtubieren (ist angenehmer als intubieren)
Geht das auch mit Myvideo.de
bio: seit wann darfst den du wieder an deinen compi?
Habe in meinem Büro 2 Compi’s, aber zu Hause siehts schlecht aus
darum bin ich auf der suche nach einem 2. Laptop
bis jetzt habe ich an Toshiba oder Lenovo gedacht und jetzt habe ich gesehen, dass es den Sony in pink gibt (Dell auch aber das möchte ich mir nicht zumuten)
dell ist doch okay?
Habe bis jetzt nicht so gute Erfahrungen gemacht. Angefangen beim Bezahlen (Dell behauptete sie haben keinen Zahlungseingang) über Probleme mit Treibern für die internen Soundkarte (PC) beim Wechseln des Betriebssystems und mit der Qualität (Laptop) (Pixelfehler und nach ca. 1 Jahr war ein Scharnier des Deckels ausgeleiert.
Darum tendiere ich zu Lenovo oder Toshiba, da die am längsten Erfahrung mit Laptops haben und du nach 5 Jahren noch Treiber herunterladen kannst. Sind zwar ein wenig teurer aber ich glaube über die Jahre rendiert sich das
[quote=“Biodola”]
Habe bis jetzt nicht so gute Erfahrungen gemacht. Angefangen beim Bezahlen (Dell behauptete sie haben keinen Zahlungseingang) über Probleme mit Treibern für die internen Soundkarte (PC) beim Wechseln des Betriebssystems und mit der Qualität (Laptop) (Pixelfehler und nach ca. 1 Jahr war ein Scharnier des Deckels ausgeleiert.
Darum tendiere ich zu Lenovo oder Toshiba, da die am längsten Erfahrung mit Laptops haben und du nach 5 Jahren noch Treiber herunterladen kannst. Sind zwar ein wenig teurer aber ich glaube über die Jahre rendiert sich das [/quote]
ja und des weiteren hat dell den ganzen markt mit ihren dumpingpreisen kaputt gemacht.
So jetzt diskutiert mal schön in den entsprechenden Threads… nicht alles vermischen hier…
stimmt… wie sind wir blos hierher gekommen?
hier gehts zum compithread: