Lüftungsgitter für Lüftung in B-Säule: wie entfernen?

Hallo zusammen
Da ich neue Lautsprecherkabel nachziehen muss (Masseschluss), will ich auch gleich ein Kabel die B-Säule runter ziehen. Aber wie kriege ich das Lüftungsgitter in der B-Säule weg damit ich wenigstens von unten ins innere der B-Säule komme. Hab leider kein Bild zur Hand. Ist so ein schwarzes Kunstoffding. Habe im RLF nichts gefunden.
@tigerenterich: nein hab die DVD noch nicht vergessen.
Gruss
tomix

Hi, die sieht man wenn man die Türe aufmacht?
Bin mir gar nicht mehr sicher, aber glaube die ist eingeklipst.
Und zwar oben und unten!

exakt

[quote=“Greesoo”]
Bin mir gar nicht mehr sicher, aber glaube die ist eingeklipst.
Und zwar oben und unten![/quote]

danke. :-k also wird es scheisse so eines rauszunehmen, ich habe nirgends ein schlitz für einen schraubendreher oder etwas ähnliches gesehen um einen clip “auszuhängen”. in dem fall werde ich das ding mal mit spiegel und taschenlampe untersuchen.
gruss
tommix

Ich hab die bei mir auch rausgenommen. sind leider bei dieser Aktion kapput gegangen.
Die sind eingeklippst, hab aber nicht rausgefunden wie man die ohne Beschädigung rausbekommt :hae
Wünsche viel Glück beim rausnehmen.

Grüsse Frank

[quote=“Rusty-Driver”]Ich hab die bei mir auch rausgenommen. sind leider bei dieser Aktion kapput gegangen.
Die sind eingeklippst, hab aber nicht rausgefunden wie man die ohne Beschädigung rausbekommt :hae
Wünsche viel Glück beim rausnehmen.

Grüsse Frank[/quote]

Kannst du evtl. ein Foto von der Rückseite so eines Dings machen? Ich brauche das noch und habe ja nur eines. Kann also nicht das nicht benötigte von der anderen Seite nehmen.

Viele Grüsse
Thomas