Lufteinlass lackieren

halloo

mal ne frage, hat schon jemand sein bus neu lackiert (nicht pinsel und roller), wenn ja, wie habt ihr die innenseite der kühllufteinlässe gemacht, das ist mir ein rätsel!?!?

gruss

:question: :question:

hiho

du das habe ich mich auch schon etliche male gefragt am besten nimmst du schwarzen unterboden schutz und smierst das rein wenn du dann dein bus lakierst klebst du einfach eine zeitung reind das der unterboden schutz nicht farbe annimmt!

greez benny

jo aber ich will doch das auch in wagenfarbe haben da drinenen, beim T2 siehst du das ja so gut.
habe mir schon überlegt mit der airbrushpistole zwischen den rippen durch zuspritzen, aber eben obs dan schön wird :question:

plastikbeutel mit farbe füllen (durch die lamellen durch) tönder nachschieben…
…bumm! ](*,)

nööö, keine ahnung wie.

:lol01 den will ich sehen!!!

@tüpdo:
Mister Bean hatte doch so ähnlich auch mal sein Wohnzimmer
"gemalt"… Hat auch nicht geklappt! :laughing:

Gruss
Claudio

ja ist gute frage komme noch in diesem oder anfangsjahr auf das problem sages dann wie ich das gamcht habe und obs geklappt hat

Evt. gibts ne Verlängerung für die Spritzpistole, wo man etwas gezielter zwischen den Rippen durchlackieren kann…

hallo joschi
wenn du die lackierarbeiten mit einer guten spritzpistole machst, so ist es kein problem zwischen den rippen hindurch zu lackieren. etwas umständlicher ist die reinigung der ohren. damit dir die farbe hält, muss die oberfläche entfettet und etwas angeschliffen sein.

good luck - nixon

ja wird sicher klappen habe zwei lackierer dabi di schon seit jahren autos machen